Kein Fehler mehr vorhanden.
//EDIT Text ausgebessert
//EDIT Fehler gefunden
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\scrp\server gamemode\sunsetcity.pwn(7132) : error 017: undefined symbol "InterpolateCameraPos"
C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\scrp\server gamemode\sunsetcity.pwn(7133) : error 017: undefined symbol "InterpolateCameraLookAt"
C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\scrp\server gamemode\sunsetcity.pwn(31258) : error 017: undefined symbol "AttachPlayerObjectToVehicle"
C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\scrp\server gamemode\sunsetcity.pwn(31259) : error 017: undefined symbol "AttachCameraToPlayerObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\scrp\server gamemode\sunsetcity.pwn(31256) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "p"
C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\scrp\server gamemode\sunsetcity.pwn(35176) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_CUFFED"
C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\scrp\server gamemode\sunsetcity.pwn(31257) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "obj"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase5 Errors.
-
Wenn ihr keine Ahnung habt lasst es doch einfach -.-
-
schon mal mit den neuesten Includes versucht?
-
Ich bekomme nur einen fehler
sunsetcity.pwn(35176) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_CUFFED"
weiß jemand was drüber?
-
Ich bekomme nur einen fehler
sunsetcity.pwn(35176) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_CUFFED"
weiß jemand was drüber?
Ja du musst die neueste SAMP includes runterladen (für 0.3e), die neueste Version ist RC8
-
Auf welchen RC läuft das Script ?
-
Download link Aktualieren
-
Downloadlink funktioniert...
Und für das Script brauchst du 0.3e RC6 oder höher!
-
Habe eine Frage wie bekommt man das Bild beim Intro weg?!
-
-
Kann mit jemand das auf 0.3d machen ? wäre echt cool , bei mir kommt nämlich immer" amx not found" wenn ich die 0.3d server version reinmache
PN pls danke im vorraus
-
-
Monster Nein können wir nicht. =) Aus dem Grund weil du eine weitere Person bist die einen 0815 Server draus macht und sagt
das es sein Script wäre etc.@Gamemode
5/10schön gemacht , aber meiner Meinung nach noch nicht Spielfähig.
-
kann mir jemand Helfen??? bringe es nicht zum Laufen :@
-
-
also file or not found oder so änlich ich weiss nich ob da Plugin/Streamer fehlt
-
jo genau file not found
-
Also bei mir zeigt er ein error an,habe das script mal durchgescrollt aber kann nichts FInden. Weist du Vielleicht warum ?
MFG Benny
-
Also bei mir zeigt er ein error an,habe das script mal durchgescrollt aber kann nichts FInden. Weist du Vielleicht warum ?
MFG Benny
Meine magische Kugel will mir irgendwie nicht zeigen welchen error du bekommst...
-
C:\Users\GTA\Desktop\scrp\scrp\server gamemode\sunsetcity.pwn(35) : fatal error 100: cannot read from file: "boxex"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Also bei mir kommmt das,Ich habe das scirpt nochmal Durchgescrollt aber finde nichts ,Kannste mir vielleicht bisschen auf die sprünge helfen ?