Na hallo,
nein, es soll kein Lobthread an alle Teammitglieder sein - ich wollte seit längerer Zeit schon konkret einen ausführlichen Lobthread an Atrox, Benni und Trooper schreiben, da sie sehr große Arbeit vor allem auch hinter den Vorhängen machen und das muss man eben auch mal hier ansprechen/hervorheben.
Natürlich müsste man da auch das gesamte Adminteam loben, aber das könnte falsch aufgefasst werden, daher bleibe ich konkret bei den drei Leuten.
Atrox:
Ein sehr aktiver Moderator, der mir vor allem durch die Arbeit und Aktivität im Internen stark aufgefallen ist. Alleine der Fehlererklärbär ist eine sehr große Bereicherung für sa-mp.de und verdient großen Lob. Einige haben es gemerkt, andere wiederrum nicht - Atrox ist bei sa-mp.de nun auch "Forentechniker". Auch beim tollen Aprilscherz ist man nicht ohne seine Hilfe ausgekommen.
Benjamin:
Seit dem wir ihn als KonAdministrator haben, werden Vorschläge viel schneller umgesetzt und man kann ihn bei jeder Gelegenheit kontaktieren - neben den adm. Aufgaben ist er auch moderativ weiterhin sehr aktiv und wie immer recht neutral.
Trooper:
Seine tollen Plugins machen die Moderation sehr einfach und auch das spielt im Endeffekt fürs gesamte Forum eine wichtige Rolle (einfache Moderation --> noch ordentlicheres Forum). Auch das Like-System wird aktiv mittlerweile verwendet.
Was ich aber bei Trooper am meisten loben muss, ist eher sein Moderationsstil - sehr offen - sehr schöne Taktik/Methoden und recht neutral.
Einige werden sicherlich fragen, wieso ich es nicht einfach ins Interne schreibe. Ich denke einfach, dass man auch die Arbeit, die für viele nicht einsehbar ist, auch hier mal erwähnen sollte und diese Leute loben.
MfG
Kones