an Atrox, InternetInk, Trooper

  • Na hallo,


    nein, es soll kein Lobthread an alle Teammitglieder sein - ich wollte seit längerer Zeit schon konkret einen ausführlichen Lobthread an Atrox, Benni und Trooper schreiben, da sie sehr große Arbeit vor allem auch hinter den Vorhängen machen und das muss man eben auch mal hier ansprechen/hervorheben.


    Natürlich müsste man da auch das gesamte Adminteam loben, aber das könnte falsch aufgefasst werden, daher bleibe ich konkret bei den drei Leuten.



    Atrox:
    Ein sehr aktiver Moderator, der mir vor allem durch die Arbeit und Aktivität im Internen stark aufgefallen ist. Alleine der Fehlererklärbär ist eine sehr große Bereicherung für sa-mp.de und verdient großen Lob. Einige haben es gemerkt, andere wiederrum nicht - Atrox ist bei sa-mp.de nun auch "Forentechniker". Auch beim tollen Aprilscherz ist man nicht ohne seine Hilfe ausgekommen.



    Benjamin:
    Seit dem wir ihn als KonAdministrator haben, werden Vorschläge viel schneller umgesetzt und man kann ihn bei jeder Gelegenheit kontaktieren - neben den adm. Aufgaben ist er auch moderativ weiterhin sehr aktiv und wie immer recht neutral.



    Trooper:
    Seine tollen Plugins machen die Moderation sehr einfach und auch das spielt im Endeffekt fürs gesamte Forum eine wichtige Rolle (einfache Moderation --> noch ordentlicheres Forum). Auch das Like-System wird aktiv mittlerweile verwendet.
    Was ich aber bei Trooper am meisten loben muss, ist eher sein Moderationsstil - sehr offen - sehr schöne Taktik/Methoden und recht neutral.



    Einige werden sicherlich fragen, wieso ich es nicht einfach ins Interne schreibe. Ich denke einfach, dass man auch die Arbeit, die für viele nicht einsehbar ist, auch hier mal erwähnen sollte und diese Leute loben.



    MfG
    Kones

  • Danke für dein Lob. Freut mich, dass du die Arbeit schätzt.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Die Arbeit der 3 will ich jetzt als einzelner User nicht untergraben aber ja sie machen ihren Job ganz gut .... aber in vielen Situationen kann man es noch besser machen. Was ich damit sagen will ist: Erst fragen dann Verwarnen ! Weil wenn man als aussenstehnder die Hintergrundgeschichte nicht kennt ist das immer so eine sache und eines noch an alle Moderatoren und Kon-Admin hier: Ihr seid in nem Forum d.h. ihr seit dafür da es besser zu machen und nicht jegliches Klische zu verwerfen das Macht dumm macht !


    MfG


    Ghost


    Hinweis: Ich berufe mich in diesem Beitrag auf Artikel 5 Absatz 1 des Grundgesetzes.


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • dass du die Arbeit schätzt.

    Deine Arbeit kann mann nur gut schätzen allein was du an Plugins on WBB3 oder SA-MP zu tuhen hat


    du machts alles perferkt


    Da gibst nicht zum mecker genaus wie bei Tropper allein die Seite Mittelsmann kann ich nur Loben


    Mfg Master18

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Benjamin, ist ein sehr sehr netter Administrator, und hat auch für "normale" User stets ein Ohr zur verfügung !
    Die anderen kann ich noch nicht Loben, da ich bis jetzt nichts mit denen zutun hatte.


    Trozdem, wünsche ich euch ein gutes gelingen im Forum!

  • Schließe mich den Meinungen meiner Vorposter an :)
    Gute Arbeit, Jungs !

  • Ich möchte auch alle 3 Loben,
    sogar Atrox, obwohl er für meine, wie ich finde, gerechtfertigte Verwarnung verantwortlich ist ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Von Perfekt war hier nie Rede, aber es gibt selbst Dinge die man erfüllen kann, auch wenn man überfordert ist.


    Beispiel: Es wurde gesagt das Breadfish einen RP Server aufmacht, bisher wurden keine wirklichen Infos darüber gegeben [Arbeiten, Dauer ...] , nur so als Beispiel was meinst du wieviele jeden Tag dieses Forum besuchen, nur um zu wissen, was nun ist ?


    Es gibt auch viele andere Punkte, aber diesen Punkt halte ich für sehr Wichtig, da ihn auch jeder kennt.

  • Naja, da wissen wir nichtmal im Internen ganz bescheid was daraus wird.
    Zeitdruck ist schlecht - und das überfordert einen sehr wohl.


    Dieses Forum ist ja nur ein Hobby - aber viele nehmen es zu ernst.
    Klar, mich würde das im Bezug auf den Server auch interessieren - aber, wenn es noch keine Infos gibt, dann warte ich einfach ab - so einfach ist es.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen