Hey Leute.
Ich habe mal versucht ein Avatar zu erstellen. Jetzt will ich euch mal Fragen ob der Gut ist. Über Kritik oder Verbesserungsvorschlägen würde ich mich freuen. Naja alle anfang ist Schwer
MfG: Eddy
Hey Leute.
Ich habe mal versucht ein Avatar zu erstellen. Jetzt will ich euch mal Fragen ob der Gut ist. Über Kritik oder Verbesserungsvorschlägen würde ich mich freuen. Naja alle anfang ist Schwer
MfG: Eddy
Ich finde es hübsch. Kannst du so lassen
9/10
Mir gefällt er sehr gut, jedoch würde ich die Schriftart ändern bzw. größer und fetter machen. 8/10
Mir gefällt er sehr gut, jedoch würde ich die Schriftart ändern bzw. größer und fetter machen. 8/10
Ok werde ich mache Danke für eure Bewertungen.
Bewerbung entfällt
Das ist zwar grafisch gut, aber Tutorials kann jeder nachmachen, oder?
0/10
Wie gesagt "Ich lerne es auch grade".
0/10
Deswegen muss man doch nicht 0/10 geben oder? Er ist gerade am Anfang....
sieht geil aus !
09/10
sieht geil aus !
09/10
Danke für deine Antwort
Sieht gut aus ! # 10/10
Die Schritftart finde ich nicht so cool
Aonsonsten nice!
Jo, ich denke ein kleines Tutorial stand dir da zur Seite.
Aber es ist doch in Ordnung
MfG
Eliot Ness
Jo, ich denke ein kleines Tutorial stand dir da zur Seite.
Aber es ist doch in Ordnung
MfG
Eliot Ness
Ja ich würde es ohne Tutorial ja nicht Lernen Danke für dein Feedback.
Auch wen es von einem Tutorial ist, 8/10 weil du am Anfang bist und es lernst.
Und weil du alles sauber gemacht hast.
8/10 Änder die schrift Dann 10/10
blankvidmoviez angeschaut?
Finde das eingentlich sehr gut. 8/10 :p
Kann man noch etwas verbessern, die Schrift z.B
Ja ist das Video :D... naja ich wollte halt mal Testen, wie schwer das Designen ist. Es geht eignetlich, wenn man es kann Ich will mich mal an ein Forum Design wagen aber weiß nicht wie das genau geht >.<... vllt hat jemand ein Gutes Tutorial das mir dabei Helfen könnte.
Tutorials sind ganz ehrlich für'n Arsch.
Du kannst sie benutzen um dich mit Photoshop/Gimp einzuarbeiten. Für mehr sind sie meiner Meinung nach nicht gut. Beim Designen zählt die Kreativität. Natürlich hast du auch mal Zeiten wo du wenig Kreativität hast, aber da könntest du dir von Profis Bilder anschauen und versuchen sie nachzumachen um zu üben.
Das Wichtigste (neben dem Spaß) ist, dass du quasi eins mit deinem Grafikprogramm ist. Du musst es so gut kennen wie dein Geldbörse, denn nur dann kannst du dir das Ergebnis vor dem Designen im Kopf zusammenbauen-
Sieht gut aus, ich würde aber eine andere Schriftfarbe nehmen
Mfg