Das Script ist meiner Meinung nach gut aufgebaut und enthält alles was das Scripter Herz begehrt.
9/10
Das Script ist meiner Meinung nach gut aufgebaut und enthält alles was das Scripter Herz begehrt.
9/10
Gibt es für dieses Script auch i-wie befehle für /createhouse /creadbiz usw?
Gibt es für dieses Script auch i-wie befehle für /createhouse /creadbiz usw?
nö da das Haus und Biz system in den Script verbuggt ist
hat jemand ne testserver wills mir mal anschauen
wen ich mir das downloaden muss ich es mir na datei öffnen mit welcher eig?
Mit winrar öffnen.
bei mir werden die Acc nicht abgespeichert da steht nicht Registrieren sondern Login und speichert die Acc nicht ab
Wenn ich den Server Starte steht bei mir:
Loaded.
Loaded 3 plugins.
Started server on port: 7777, with maxplayers: 32 lanmode is OFF.
Filterscripts
---------------
Loaded 0 filterscripts.
Script[gamemodes/GTA-PP.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
Number of vehicle models: 0
und in samp steht Mode: Unknown
Werde es mir mal unter die Lupe nehmen
bei mir werden die Acc nicht abgespeichert da steht nicht Registrieren sondern Login und speichert die Acc nicht ab
Dann ist keine Tabelle erstellt worden
Alles anzeigenWenn ich den Server Starte steht bei mir:
Loaded.
Loaded 3 plugins.
Started server on port: 7777, with maxplayers: 32 lanmode is OFF.
Filterscripts
---------------
Loaded 0 filterscripts.
Script[gamemodes/GTA-PP.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
Number of vehicle models: 0
und in samp steht Mode: Unknown
Dann hast du nicht die Plugins eingetragenn die er brauch
Bekomme diese Error-Meldungen:
C:\Users\Janko\Documents\GTA SA Server\gamemodes\GTA Powerplay.pwn(435) : error 018: initialization data exceeds declared size
C:\Users\Janko\Documents\GTA SA Server\gamemodes\GTA Powerplay.pwn(440) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Janko\Documents\GTA SA Server\gamemodes\GTA Powerplay.pwn(4832) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Janko\Documents\GTA SA Server\gamemodes\GTA Powerplay.pwn(4834) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Janko\Documents\GTA SA Server\gamemodes\GTA Powerplay.pwn(5151) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Janko\Documents\GTA SA Server\gamemodes\GTA Powerplay.pwn(5151) : error 017: undefined symbol "t"
C:\Users\Janko\Documents\GTA SA Server\gamemodes\GTA Powerplay.pwn(5151) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Janko\Documents\GTA SA Server\gamemodes\GTA Powerplay.pwn(5151) : fatal error 107: too many error messages on one line
MfG Mr_Criminal
was hast du daran verändert?
bei mir is es errorfrei
Nice Script schade das du es Relased.
Habe im Script die Kennzeichen und Farben der Cars verändert und im Script die Befehle die mit // oder /* entfernt, das denke ich ist bestimmt der Fehler gewesen.
MfG Mr_Criminal
Wo bekomme ich so ne MySQL her oder wie das heisst.
Oder kann ich auch machen das er ohne geht wen ja wie?
Eyyy joooo Diggah wenschte ned ausgggääänst laschtee die Fingöör dafäään, weischte ohne MySQL lääääufte dasch Teil niiiid.
Jooo Peaace.
Ne Spaß bei Seite, ohne MyQL läuft es nicht
Mfg
Und wo bekomme ich MySQL her?
wenn ich das script compilen will, sagt pawno mir, ich hätte das mysql include im includes ordner, hab ich aber^^
wenn ich das script compilen will, sagt pawno mir, ich hätte das mysql include im includes ordner, hab ich aber^^
Dann ist doch alles richtig
Und wo bekomme ich MySQL her?
Xampp Ne datenbank Suchen........
Nimmt den Serverordner von mir da is alles drin und nicht eins wo keine Includes dabei sind!