Deal4y.de Hosting

  • Bin gerade dabei das Problem zu beheben !


    So jetzt aber !

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • Ich fasse zusammen:
    ---
    - Gemietetes/Gekauftes Verwaltungssystem.
    - Gekauftes Design (Gehörte ehemals zu heidtec.org)
    - Vertragswidrige AGB (PayPal-Gebühren dürfen NICHT auf den Kunden übertragen werden).
    - Ein fehlerhaftes Impressum (Die Email-Adresse darf kein Bild sein!)


    Zitat

    Erstellung pseudonymer Nutzungsprofile zur Webanalyse


    Auf dieser Website werden durch LiveZilla, Twitter und Facebook, einem Web-
    analysedienst des Anbieters Google Analytics, Daten erhoben und gespei-
    chert, aus denen unter Verwendung von Pseudonymen Nutzungsprofile erstellt werden.
    Diese Nutzungsprofile dienen der Analyse des Besucherverhaltens und werden zur Verbes-
    serung und bedarfsgerechten Gestaltung unseres Angebots ausgewertet.

    Ich kann Google Analytics in eurem Quellcode nicht finden.
    Die Facebook-Plugins sind auch nicht auf eurer Webseite integriert, ebenso wenig wie Twitter.
    Wozu also dieser Hinweis? Copy & Paste?



    Wofür steht euer Name (del4y)?
    Delay heißt übersetzt eigentlich "Verzögerung" oder "Verspätung".



    Warum sollte man ausgerechnet von euch und nicht von anderen Anbietern Leistungen beziehen?
    Was macht euch so einzigartig?

  • Also:


    Das Verwaltungssystetem ist gemietet
    Das Design gehörte damals EPS Portal jetzt GSXH von denen ich das Design bekommen habe
    Wenn du dir die AGB´s von PAYPAL mal genauer durchgelesen hättest würdest du folgenden Satz finden!


    Bei Zahlungen mit „PayPal Business Payments“ wird die PayPal Gebühr für „Business Payments“ vom Empfänger getragen, sofern Ihnen als Sender nicht vor dem Senden der Zahlung mitgeteilt worden ist, dass Sie diese Gebühren tragen müssen.


    Da ich dies bei mir in den AGB und bei den Produkten eingefühgt habe und ich auch ein Business Konto dort habe ist dieses auch legal.


    Laut TMG §5 http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__5.html ist es egal wie meine Mail adresse drinnen steht sie muss nur enthalten sein.


    Da wir noch keine Zeit hatten Google Analytics bei uns einzubinden ist dies auch nicht im Quellcode zufinden.
    Facebook ist schon auf unserer Seite eingebunden es fehlt also nur noch Twitter.
    Und der Datenschut ist dur trustshop.de entstanden !


    Wie du auf den Namen del4y kommst ist mir schleierhaft !
    Denn wenn du richtig gelesen hättest würdest du auf deal4y kommen und wenn man das dann aus spricht liest man deal for you !


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • Bei Zahlungen mit „PayPal Business Payments“ wird die PayPal Gebühr für „Business Payments“ vom Empfänger getragen, sofern Ihnen als Sender nicht vor dem Senden der Zahlung mitgeteilt worden ist, dass Sie diese Gebühren tragen müssen.


    Da ich dies bei mir in den AGB und bei den Produkten eingefühgt habe und ich auch ein Business Konto dort habe ist dieses auch legal.

    Bei Auswahl der Zahlungsart Paypal/Paypal Express fallen zzgl. 2,00 Prozent des Kaufpreises als Kosten an.


    Bei Zahlungen mit "PayPal Business Payments" wird die PayPal Gebühr für "Business Payments" vom Empfänger getragen, sofern Ihnen als Sender nicht vor dem Senden der Zahlung mitgeteilt worden ist, dass Sie diese Gebühren tragen müssen.

    Sofern Sie Waren oder Dienstleistungen verkaufen, dürfen Sie Ihren Käufer nicht bitten, Ihnen eine persönliche Zahlung zu senden. Sollten Sie dies dennoch tun, so kann PayPal Sie für den Empfang von persönlichen Zahlungen ganz oder teilweise sperren.


    Du = Empfänger
    Kunde = Sender


    Dir ist es nicht erlaubt, die Gebühren dem Kunden aufzuerlegen, da dies ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von PayPal darstellt und dein Konto dadurch gesperrt werden kann.


    Zitat

    [...]Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post,[...]

    Abmahngefahr: Impressum als Grafik - Das Gleiche gilt für deine Emai-Adresse.
    Hast du schon mal daran gedacht, dass es (leider) einige Menschen gibt, die Grafiken in ihren Browsern deaktiviert haben?
    Richtig, deine Email-Adresse ist dann nicht erkennbar.


    Im Forum von CF sind aber Lösungen angegeben, mit denen du deine Email-Adresse als Text angeben kannst.


    Statt also gegen die Kritik zu kämpfen, solltest du diese annehmen und dich (bzw. dein Unternehmen) verbessern.
    Ich bin nicht daran interessiert, dir zu Schaden, aber andere Menschen verdienen mit Abmahnungen leider viel Geld.

  • Also nochmals zu PayPal !


    4.5 Keine abwertende Darstellung von PayPal als Zahlungsmethode. Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode anbieten, dürfen Sie PayPal gegenüber Ihren Kunden oder in anderen Veröffentlichungen nicht fehlerhaft darstellen oder in Misskredit bringen. Sofern Sie für die Nutzung von PayPal Ihren Kunden einen Aufschlag berechnen, dürfen Sie das nur im rechtlich zulässigen Rahmen und müssen Ihre Kunden darüber entsprechend selbst informieren, da dies anderenfalls (straf-) rechtliche Konsequenzen haben könnte.


    Da ich die Kunen schon beim bestellen und in den AGB´s drauf hinweise ist dies Legal
    Ich hab selber mit einem Kundenberater von PayPal geredet (Telefoniert) und er sagt mir genau das Selbe.


    Link: https://cms.paypal.com/de/cgi-…DE#4.%20Receiving%20Money



    Zum: Impressum werde ich mich nochmals bei meinem Rechtsanwalt schlau machen denn er ist hierfür der Fachman !

  • So und jetzt muss nur noch Paysafe mir meine Daten geben dann werden die auch noch als Zahlungsmittel angelegt !

  • omg allein schon die Domain Preise sind ja zum durchdrehen. Und von den Gameservern möchte ich garnicht anfangen....sry


    Alles ganz schön teuer. Und es gibt bestimmt viele Anbieter, die das selbe anbieten, aber günstiger sind... ;)


    mfg

    Ich find die Preise okie, ich glaube du hast einfach keine Ahnung von dem preisen...


    Billigere Anbieter legen auf wert auf Quantität und nicht auf Qualität.


    Bist du Autorisierter Teamspeak Hoster?

  • Also für deine .biz Domain die du haben wolltest Zahlst du z.B. bei Strato 1,49€ im Monat das sind 17,88€ im Jahr.
    Da bin ich wohl mit meinen 12€ für eine .biz Domain im Jahr recht günstig !

  • Wo ist die Gewerbenummer? So krieg ihr nur hart Ärger!

  • Also Punkt eins ja wir sind lizensierte Teamspeak 3 Hoster nachzulesen auf der Teamspeak 3 Seit bei der Weltkarte einfach Deal4y eingeben.
    Die Steuernummer steht im Impressum die UmSt Nr: steht nicht drinnen wegen Kleingewerbe und § 19 UStG. es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung.

  • Neu bei uns !


    wir bieten ab dem 02.05.2012 Mincraft Bukkit Server an !
    Vorteil bei uns, Ihr bekommt ein Interface was nur für Mincraftserver Programiert wurde


    http://www.multicraft.org/


    Damit habt ihr die vollen Zugriff auf euren Minecraftserver und könnt ihn von dort aus in aller ruhe bearbeiten.


    Wir wünschen euch mit unseren neuen Server viel Spaß



    Euer Deal4y Team

  • Das ist des wegen so weil man hier nicht normal Pushen oder wenn ich der letzte bin der geschrieben hat kann ich danach nichts mehr schreiben.
    Und ich möchte halt nicht jedes mal ein neuen thread aufmachen.
    Des wegen mach ich das so !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen