Hätte jemand Lust auf eine Fusion ?

  • Ich weiss es ist spät und die meisten hir gehen gleich schlafen weil sie morgen Schule haben oder früh raus zum Arbeiten müssen,aber trotzdem wollte ich fragen ob jemand lust hätte auf eine Fusion ?


    ich hätte da gedacht an eine Stunt + freeroam Fusion


    Was kann ich bieten ?


    Ich habe einen Stuntgamemode (selfmade) mit sehr vielen maps ect, ausserdem habe ich eine Hostmöglichkeit auf dem der Fusionierte Server 24 stunden am Tag laufen könnte.
    Ich Besitze einen Rootserver und 2 noch nicht registrierte domains also ich könnte fals nötig eine Homepage hosten.
    Ich habe viel Erfahrung im Bereich Mapping im Bereich Scripting binn ich zwar nicht der beste, jedoch kenne ich mich soweit gut aus das ich beim scripten des Servers mithelfen kann.


    was sollte der Fusionspartner bieten ?


    Er sollte auf jeden fall schon Erfahrung mit Sa-Mp und Scripting haben denn ich habe nicht wirklich da drauf Lust das ich dann im ICQ alle 5 Minuten angeschrieben werde und gefragt werde wie das oder das geht :/
    Er kontaktmöglichkeiten Per ICQ oder MSN bieten.
    Einen Server sollte er ebenfalls schon einmal geleitet haben
    Er sollte die Scripte nicht einfach wildfremden Menschen schicken die er kaum kennt denn das wäre einfach unfair.
    Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit das heisst der der Partner sofort sagen soll fals ihm irgent was nicht gefällt...
    Der Partner sollte wie ich schon erwähnt habe einen Freeroam zbw einen Stuntmode besitzen , in diese richtig sollte dann auch der Fertige Server gehen


    meine Kontaktdaten


    MSN : A-day_9061@hotmail.de


    ICQ : 364480739



    Bitte stellt euch erst in diesem Thead vor und added mich DANACH!


    Fals es noch Fragen zur Fusion gibt bitte ich dadraum das sie hir gestellt werden


    MFG Antonio :thumbup:

  • jo alter was geht ab..
    also haha ne alter ich blamier mich hier gerade xDD


    naja scheiß drauf haha..


    ich hab ein server .. weißte so ein chill server dm und so.. stund sachen komm noch rien und so..
    script erfahrung ja geht schon bin ja noch am scripten und lerne von tag zu tag mehr :D


    naja hast bock was zusammen zu tun?? oder so..? habe vor par Monaten par sachen gescriptet und jetzt vor 5 tagen wieder angefangen ( meinen alten GEILEN gm leider verloren :( )


    naja auf jeden fall ist es ein versuch werd :D
    Wenn kein anderer mit dir was machen will dann bin ich da ;)


    Ok ich scripte dann ma bisschen weiter.. die ganze nacht ..<-- ist eine sucht xD



    Hau rein daweil


    Peace ;)


    // edit auf jeden fall hätten wir täglich spieler drauf meine freunde/koseng :D und so wird es dann mehr und mehr ...
    und dann wieder und wieder und wieder und wieder...

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

    Einmal editiert, zuletzt von Rapfabrik ()

  • Hey Antonio ;)
    Also ich hab ein Projekt welches sich Orang3-Network nennt. Wir haben vorerst vor 3 Server zu machen. 1x Reallife, 1xFreeroam und 1x Stunt.
    Reallife script ist schon gut verarbeitet und der Freeroam brauch seine Zeit noch da wir noch ca 5 maps brauchen und ich noch runden und sowas scripten muss. Wenn du ein Stunt Gm mitbringen könntest wäre das natürlich genial, da ich noch keine Zeit hatte einen anzufangen da ich ja grad an 2 schon Scripte.
    Wenn du lust hast kannst du dich ja ma bei mir per ICQ: 235442391 oder Skype: Oktabius21 melden. Derzeit haben wir nur ein forum, doch unser Html Coder sitzt schon an einer Homepage;)