Habe grade eben iwo überflogen das ein Update ab 16Uhr erfolgen soll ?
Steam
-
-
Hoffen wir mal, das Problem dann behoben ist. & das das nichts mit den USK teil zu tun hat
-
Was meinst du mit USK ? Was heißt das
Bitte ne kurze Erklärung xD
Oder ist das Unfreiwillige Selbst Kontrolle ? -
Wo is das Problem?
Wenn ihr jetzt z.B. 15 seit, spielt einfach keine Spiele ab 16 xD -
Wo sieht Steam mein Alter ? Ich habe ihn nirgends angegeben.
-
Eben hat mir ein Kumpel erzählt, das Steam nur ein Update macht, weil die Server zu sehr Überlasstet sind. Also braucht sich niemand sorgen zu machen, das er nicht mehr Zocken kann. *_* MW2 *_*
-
Was meinst du mit USK ? Was heißt das
Bitte ne kurze Erklärung xD
Oder ist das Unfreiwillige Selbst Kontrolle ?Habe einen Thread geöffnet, les dir mal durch
-
Nee ey wasn müll !! Was passiert dann mit denn Spielen die ab 18 sind und auf mein Accoutn zugelassen sind ? -.-
-
Wenn das passiert,
bist du selber schuld.
Denn du als whateverjährigerunterachtzehn solltest keine Spiele ab 18 besitzen -
-
-
Ja ne könnte sein, wenn man ein Altersnachweis zeigen muss und sie sehen das ich keine 18 bin das sie mir die Spiele aus dem Acc. deaktivieren.
-
Ich denke, wenn der Altersnachweis kommt, dann nur für Neukäufe.
Ich glaube kaum das alle User nun ihr alter verifizieren müssen um ihre bereits gekauften Spiele weiterhin zu zocken. -
Noch 8 Monate dann bin ich 18 -.-
-
Wehe die aktivieren das ding da mit der USK wehe!
Dann verlieren Sie mit Sicherheit viele Kunden.
-
Für die wo steam nicht geht
Programm starten --- Steam starten verbinden blabla - Programm schließen --- Spaß am Spielen haben
Lg
-
wenn das mit USK gemacht wird...
ganz Esey ->Perso von den Eltern<- xD
-
Wolgast:
1.) Hoffe ich das deine Eltern dir nicht einfach ihren Perso überlassen bzw so doof sind sie sich von dir klauen zu lassen.
2.) Es gibt PersoNummerGeneratoren zu hauf im Netz. Du brauchst nichtmal nen richtigen Perso.
Ich denke wenn dann lässt sich da Steam ne sichere Methode einfallen -
Wolgast:
1.) Hoffe ich das deine Eltern dir nicht einfach ihren Perso überlassen bzw so doof sind sie sich von dir klauen zu lassen.
2.) Es gibt PersoNummerGeneratoren zu hauf im Netz. Du brauchst nichtmal nen richtigen Perso.
Ich denke wenn dann lässt sich da Steam ne sichere Methode einfallenund was is mit leuten die ein perso haben, aber nicht den eigenden? funkt das trz?
-
-
bei mir funkt alles,
liegt an den server von deutschland,
ladet euch hotspot shield runter,
startet es loggt euch in steam , loggt euch aus , es klappt.