Hilfe bei Mathe Hausaufgabe xD

  • Herr winter lässt seinen heizöltank auffüllen a) welchen preis pro liter heitzöl muss er zahlen, wenn die rechnung bei 2144 liter heitzöl 1050,56 euro betrug ? welches angebot ist günstiger: 48,5 ct/l ohne mehrwertsteuer oder 55 ct/l inkl. 19% MwSt?


    hat wer nen plan?^^

  • Kann man hier jetzt nuerdings seine Hausaufgaben abgeben und dann werden die von andern Leuten gelöst ?
    Ist ja cool :)
    Ich geb denn die für die nächste Woche hier auch ein.
    [/ironie]
    Mal ehrlich,
    lös das doch selber oder guck bei www.gutefrage,net.
    Hier gehört das definitiv nicht rein.
    MfG
    Das Brot

  • Ja, mit Dreisatz.
    Die lösung hier zu "erfragen" brignt dir garnichts.
    Rechne doch erstmal aus wie das ganze ohne Mwst aussieht.

  • Ich schreibe mal hier für Jeden deutlicher auf^^



    Herr Winter lässt sich Heizöltank auffüllen.

    • a) Welchen Preis pro Liter Heizöl muss er zahlen, wenn die Rechnung bei 2144 Liter Heizöl 1050,56 € betrug?
    • Welches Angebot ist Günstiger? 48,5 ct/l ohne Mehrwertsteuer oder 55cl/l inkl. 19 Mehrwertsteuer?


    Mal einen Tipp. Schreib es in einem Dreisatz/Zweisatz auf ;)
    2144l = 1050,56€
    1l = ...€/ct

  • Zitat

    Ist die Frage ein Witz? :whistling:

    Nein.


    @TE


    Nun hast du die Lösung bekommen, viel Spaß bei der Arbeit..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • David_Tuner Prozentrechnungen in der 4 klasse? Auf welche Sonderschule gehst den du ? O.o Ich gehe in die 7 Klasse Realschule. Außerdem kann man es auch zum Teil als Witz sehen und als Ernst.

  • Ich denke ein wenig Dank deinerseits wäre sicherlich angebracht, anstatt deiner dummen Antwort.
    Kann ich auch pass auf:

    Zitat

    Auf welche Sonderschule gehtst du denn, dass du nicht mal das kanst? O.o

    So war das jetzt cool? Nö :thumbdown:



    Ich denke kaum, dass du just4fun das hier gefragt hast, schlicht weg, weil du es nicht konntest.


    MfG
    Eliot Ness

  • 6. Klasse :D


    Dank mir hatvincent ne neue Siggi


    [21:41:55] Vincent Petritz: Hast du Debian, Ubuntu, ... ?
    [21:42:05] Maximilian Kaspers: linux


    o.o

  • Eliot Ness ( Chinaboy ) bin auch sehr dankbar darüber, aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben! Ich habe überhaupt nichts gemacht außer eine Frage gestellt wo komplett Sinn hat.

  • Darf man fragen welche Klasse du derzeit besuchst? Und auf welche Schule du gehst?

    Zitat

    Ich gehe in die 7 Klasse Realschule.

    //edit:

    Zitat

    Eliot Ness ( Chinaboy )

    Bei dir hackts auch oder?
    Jetzt wundere ich mich nicht warum du solche Fragen stellst.xD

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • hätt ich das gewusst das mann das hier klären kann hätt ich heute mal schnell chemie Vorprüfung abfotografiert und hochgeladen :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen