o2 Fristlose Kündigung ?

  • Hey!
    Ich bin seit mehreren Jahren Premium Kunde bei o2 und zahle für eine 16k Leitung.
    Hier mal mein letzter Speedtest auf http://www.wieistmeineip.de:



    Also, das geht schon seit mehreren Jahren so, das höchste war glaube ich 8.600 ca.
    Normalerweiße geht der Vertrag noch bis 2013, kann ich den Fristlos kündigen? Immerhin zahle ich für etwas was ich nicht bekomme & was
    eigentlich vertraglich abgesichert ist.

    Aus Herz & Leidenschaft ein Pawn Scripter :love:


  • Ich glaube wir sind seit 2005 - 2007 in diesem Zeitraum irgendwann mal dort Kunde geworden.
    Von daher 2 Jahre sind um falls du es so meintest :)


    Info: Zum Anfang hatten wir eine 10k Leitung, hat sich immer verschlechtert.
    Reagiert, hat o2 nicht :cursing:

    Aus Herz & Leidenschaft ein Pawn Scripter :love:


  • Kommt auf den Vetrag an, ich denke die haben sich i-was geschrieben wie: Die wirkliche Leistung kann von der versprochenen Leistung abweichen.


    Aber du solltest auf jedenfall mal anrufen.

  • Die wirkliche Leistung kann von der versprochenen Leistung abweichen.


    Na, ob das wirklich so rechtens ist, das da rein zuschreiben bezweifel ich ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das gleiche ist bei mir [OSNATEL GENNANT AUCH OSNANET] Zahle für 16k Leitung und kriege nur billige 8-10k hab angerufen die sagen aber alles ist ok xd blabla

  • Alles klar, also sind meine Schritte so richtig ?


    Wenn ich mehr bekommen würden:
    1) Anrufen
    2) Mehr bekommen
    3) Weiter suchten.


    Wenn ich nicht mehr bekomme:
    1) Anrufen
    2) Diskutieren
    3) Neuen Anbieter suchen
    4) Fristlos kündigen
    5) Anbieter Wechseln
    6) Weiter suchten.


    Wie viel kostet so ein wechsel den? Ich würde 32k bei Kabel Deutschland holen, zur Info: Wir haben schon HD TV bei denen.

    Aus Herz & Leidenschaft ein Pawn Scripter :love:


  • Die Download Geschwindigkeit ist echt zu gering für ne 16k Leitung. Ich habe ca. das gleiche und bestitze ne 6k Leitung.
    Würde auch einfach mal bei o2 Anrufen und denen Dampf hinterm Hintern machen.


    MFG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Alles klar dann rauch in noch gemütlich eine und esse ein wenig was und würde sagen dann ruf ich um
    13:00 Uhr mal bei den an und mach dort Terror :)


    //EDIT
    Super! Bei o2 zahlt mein 30 Euro im Monat für eine 6k Leitung -.- Nicht empfehlenswert :thumbdown:

    Aus Herz & Leidenschaft ein Pawn Scripter :love:


    Einmal editiert, zuletzt von Soldier.PRO ()

  • Ich sage dass ja nicht oft, aber in diesem Falle bin ich froh bei der Telekom zu sein :D

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Eine fristlose Kündigung ist dann möglich, wenn du den bestehenden Mangel gemeldet hast und innerhalb einer mir nun nicht ganz bekannten gesetztlichen Frist der bestehende Mangel nicht behoben worden ist, dann hast du das Recht zu einer außerordentlichen fristlosen Kündigung.

    Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft, was würden wir nur ohne Musik tun?