RS-Pink Design

  • Danke dir :)


    Footer hab ich extra so gemacht, weil es was ganz neues ist.
    Und bei der Schleife das ist so eine Sache beim erstellen war
    es ganz schön und Fehlerfrei und beim Coden ist mir ein Fehler passiert denke ich mal.
    Ich bin ja auch ein Anfänger in Sachen CSS/HTMl etc :)


    MfG
    Romal


    #Edit: Könntest du mir sagen, wie ich es auf allen Auflösungen machen kann? :P

  • 0815 design, sorry aber genau so ein Design wurde hier 5 mal mindestens vorgestellt.
    Die Navi exakt das Selbe wie in diversen anderen Designs etc.
    3/10 für das bisschen mühe, aber mehr auch nit...


    Du hast keine ahnung ..

  • Nettes Design, nicht hässlich und nicht schlecht gemacht.
    Doch leider diese Blaue Farbe die bringt mir Kopfschmerzen, da sie oft Benutzt wird .. :X


    9/10 für Blau !



    //edit Text
    //edit rechtschreibung

    2 Mal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Fangen wir mal an..
    Denn Navi hast du nicht selbst gemacht sondern runtergeladen.
    Das Header ist von Nate was du denk ich mal ihne seine Erlaubnis nicht mal benutzten dafst das Header im Forum.. meine ich
    Enzio ist ein bisschen älter als du denk ich mal.
    Und wo er recht hat hat er Recht jeder stellt seine 0815 Design jetzt auf Breadfish..
    Romal ich sag nocht das dein Design 0815 ist aber ich weis das du das viel besser kannst.
    Mfg, Niki
    /edit 1x

    LG, Niki van Neko Less

  • Woher willst du wissen das ich die Navigation nicht selbst gemacht habe? Meine Güte, nur weil du vielleicht
    irgendwelche Sachen runterladest und es draufklatscht heißt es nicht das ich es auch mache.
    Meinst du jetzt beim RS-Pink Header? Wenn ja dann weiß ich leider nicht mehr weiter^^



    Enzio ist ein bisschen älter als du denk ich mal.

    Auch wenn es so sein sollte, was hat das damit zu tun ob er Recht oder unrecht hat? Das ist seine Meinung und wenn er meint
    das es in seinen Augen 08/15 aussieht, dann soll er es erstmal besser machen :)


    Appropo


    Und wo er recht hat hat er Recht jeder stellt seine 0815 Design jetzt auf Breadfish..

    Und du stellst deine Designs nicht auf Breadfish? Komisch, komisch ^^

  • Also habe iOS 5.0.1 drauf und Safari benutzt. (iPhone 4)

  • Design gefältt mir gar net. Das main sieht so aus, als wenn es der Coder einfach keine Ahnung hat und es zu weit links gemacht hat (so siehts aus. Ich sage nett, dass du net coden kannst)


    2/10 weil der Rest i.O. ist


    MfG
    Fabi

  • Design gefältt mir gar net. Das main sieht so aus, als wenn es der Coder einfach keine Ahnung hat und es zu weit links gemacht hat (so siehts aus. Ich sage nett, dass du net coden kannst)


    2/10 weil der Rest i.O. ist


    MfG
    Fabi


    Er hat nur auf seine Auflösung angepasst. Und das hat nichts mit Code zu tuen, er hat nur vergessen das es Leute mit größeren Auflösung gibt.
    :thumbdown:


    Ich finde es gut. Nur solltest du das echt fixxen :D

  • Er hat nur auf seine Auflösung angepasst. Und das hat nichts mit Code zu tuen, er hat nur vergessen das es Leute mit größeren Auflösung gibt.
    :thumbdown:

    Ja genau, und ich werde es noch beheben (Wenn ich nur wüsste wie :/) meine Kenntnisse sind grade nicht die besten, ich arbeite
    mit CSS/HTML seit ca. 1-2Wochen :) aber dennoch vielen Dank für die Feedbacks/Kritik.


    MfG


    Beweis das es bei mir funkt.


  • Bitte lernt erst richtig das design anzupasen
    macht den main container mit einer width und dann left und right- auto und gut ist die sache...


    MfG


    Hilft mir auch sehr viel, danke :thumbdown: Habe doch gesagt bin noch ein Anfänger in Sachen CSS/HTML..



    Machst du deine Designs statisch oder flexibel ?


    Statisch


    Schönes Design. ;)




    Wenn du hilfe beim coden brauchst, melde dich bei mir!


    Okay vielen Dank, werde auf dich zurückkommen :)