/maske

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  • Hallo und zawr könnt jemande ein filter script erstllen und zwar
    /maske wenn man / maske eingibt sicht mann denn namen nicht mehr die maske sollte mann aber im 24/7 kaufen un der ab lvl 11??


  • Totaler Quatsch. Warum willst du die Farbe unsichtbar machen? Er moechte den Namen^^

  • if(strcmp(cmd, "/mask", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMask] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast keine Maske");
    return 1;
    }
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, playerid, 0);
    MaskUse[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED," Du hast nun deine Maske auf.");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s zieht seine Maske an.", sendername);
    ProxDetector(5.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SetTimerEx("MaskeAn", 2000, 0, "d", playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    }
    if(MaskUse[playerid] == 1)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, playerid, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED," Du hast nun deine Maske abgenommen");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seine Maske ab.", sendername);
    ProxDetector(5.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SetTimerEx("MaskeAus", 2000, 0, "d", playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    MaskUse[playerid] = 0;
    }
    return 1;



    musst nur noch paar sahcen deinieren

  • das ist derart kompliziert wie du das gemacht hast hitman^^
    er muss noch
    new maskuse
    zu den new´s schreiben
    und
    forward MaskeAn();
    forward MaskeAus();


    und iwo noch
    publich MaskeAn/Aus()
    {
    //dein zeugs
    return 1
    }

  • Code
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, playerid, 0);


    ist schwachsinn, da man nie den Namen über sich selbst sieht
    besser so:

    Code
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, 0);
    }


    und noch um es wieder zu aktivieren:


    Code
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, 1);
     }


    greetz
    Traceur

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