Hi Leute, wie es in der Überschrift schon steht suche ich ein IPhone [Egal welches!] für bis zu 120-150€, ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir paar links schickt, oder falls ihr eins verkauft meldet euch
MFG:
Nick
Hi Leute, wie es in der Überschrift schon steht suche ich ein IPhone [Egal welches!] für bis zu 120-150€, ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir paar links schickt, oder falls ihr eins verkauft meldet euch
MFG:
Nick
Ich denke eine Reise nach Hong Kong o.ä. würde sich rentieren.
Wo ist denn das Problem? Guck mal bei Ebay, die alten Teile sollten mittlerweile ja auch mal zu nem fairen Preis angeboten werden.
Nein ernsthaft, warum willst du so ein Ding, ich bin sowieso Android-Anbeter, obwohl ich selber 'nen iPod Touch 4G von Apfel besitze (aber nur um High Quality Mukke zu pumpen :D)
Ich empfehle dir das Samsung Galax S2 - Hamm0rteil!
btw: Bist zu faul selber bei eBay zu googeln?
Ja du kriegst höchstens ein iPhone 2G oder 3G (Mit Glück) für 150€. (Ebay) und bei manchen musst du auch genauer lesen manche Geräte sind auch deffekt.
Hab dir mal eine PM geschrieben
MfG
Romal
Numex: 1.ich hab schon in Ebay wie du sagst "gegoogelt" und 2.spar dir deine dummen kommentare
1. Tut mir leid, Fehler meinerseits.
2. Nö!
Du wirst um so wenig Geld nicht einmal ein gebrauchtes 3gs bei Ebay mit Gebrauchsspuren bekommen. Generell ist der Preis bei allen Appleprodukten sehr konstant und verfällt nicht sofort ins bodenlose -> Für 120€ würd ich mir ein gebrauchtes Samsung Galaxy 1 schnappen das sollte klappen
Hole dir eins mit vertrag .. 25€ auf 2 jahre ..
Iphone 4
Ich kann dir mein iPod Touch anbieten, falls du Interesse hast dann schreib mir PN back..
Numex:
Denkst du nach bevor du schreibst? Nein oder? Du sagst ihm, er soll Samsung Galaxy S2 kaufen, er hat aber nur 120-150 Euro die er ausgeben kann, Samsung kostet mindestens 200 Euro, kenne den Preis nicht genau, ist aber über 200 Euro, wo ist da die Logik? Er soll mehr Geld ausgeben als er hat? Denk also in Zukunft mal nach.
Einen gebrauchten iPhone 3G kannst du für 150 Euro problemlos kaufen, guck mal in eBay nach. In eBay gehen iPhone 3G schon für 100 Euro weg, für 150 Euro wirds auch in gutem Zustand sein, 2G bekommst du für unter 100 Euro. 3GS kostet schon über 150 Euro, um 170-180 Euro. iPhone 4 und 4S kannst du natürlich für den Preis vergessen.
Manche reden hier einfach schwachsinn, die sollten sich mal informieren...
Ich würde dir raten mal in eBay nach iPhones zu suchen, wenn du nichts findest meld dich mal per PN bei mir, kann dir dann paar Angebote raussuchen.
Kenne mich zwar mit iPhones nicht so gut aus, da ich keinen habe, kenne aber paar die einen iPhone haben und weiß was die bezahlt haben...
1. Du bist im falschen Bereich.
2. Es würde dir sicherlich Keiner ein iPhone 4 fuer 120 Euro verkaufen..
@Serjoga: Wer spricht den hier von nem iPhone 4 ;D
Wie gesagt für ein gutes 2-3G musste bestimmt 200-400€ hinlegen
Man kann locker ein gebrauchtes , nicht sehr zerkraztes iPhone finden
PS : Mein Bro hat sein iPhone 3 G für 120-130 Euro gekauft bei EBay also könntest du auch eins finden. Ich könnte dir einen. Link schicken ,aber glaube es ist nicht erlaubt
ZitatDenkst du nach bevor du schreibst? Nein oder? Du sagst ihm, er soll
Samsung Galaxy S2 kaufen, er hat aber nur 120-150 Euro die er ausgeben
kann, Samsung kostet mindestens 200 Euro, kenne den Preis nicht genau,
ist aber über 200 Euro, wo ist da die Logik? Er soll mehr Geld ausgeben
als er hat? Denk also in Zukunft mal nach.
Wirklich? Mit Firmenwagen oder ohne?
@TE
Du bekommst dafür nur ältere Geräte die wirklich nicht mehr der "Hit" sind. Du bekommst für 150-200€ auch schon ein günstiges Android Handy.
HTC hat da ein paar tolle Handys
@Lars_Vegas:
Bevor du mit deiner Ironie prahlst, solltest du dich über die Preise informieren.
In Österreich ist das Galaxy S1 ab 249 Euro erhältlich, das S2 ab 349 Euro.
10 Sekunden Ebay.de geguggt
Ergebnis:
http://www.ebay.de/itm/Apple-i…ndy_s&hash=item35bba16850
http://www.ebay.de/itm/APPLE-I…ndy_s&hash=item2ebd997489
http://www.ebay.de/itm/iPhone-…ndy_s&hash=item2a1ca98965
Alle in deiner Preisklasse.
MFG
Ololberto
@TuX
Prahlen? Wo?
Ich habe weder von Österreich noch von einem S1 geredet
Ich denke eine Reise nach Hong Kong o.ä. würde sich rentieren.
Ich das eine Normale Antwort? benimm dich mal .....
@Thema du wirst keine Chance haben ein Iphone für 150 Euro zu kriegen, vlt in Paar Jahren.
//edit oloberto wer lesen kann ich im Vorteil .... Defekte Iphons braucht niemand .... Artikelzustand: Als Ersatzteil / defekt