Bausparvertrag? Konfirmation hat man ungefähr um 14 rum, da würde ich noch keinen abschließen
-
-
Nichts ist wertvoller als ein Führerschein für dein nächsten Lebensabschnitt.
Später kannste dir dann Sachen kaufen, wenn du dein eigenes Geld verdienst. Oder deine Eltern schenken dir einfach in der Zeit noch was.Kauf dir was kleines und den Rest sparen...
-
PuSheR
Ich versteh den Beitrag nicht?
FehlerBist du auch noch zu Jung für
Machn Roller Führerschein, wie alle coolen 14 Jährigen um ein paar
Mäddels zu beeindrucken( hab ich auch gemacht )
-
Sparen, wenn du kein genaues Ziel vor Augen hast ...
Meiner Meinung nach eine schwachsinns Frage. Sind wir hier denn Finanzberater?MfG
Eliot Ness -
Zitat
Mäddels zu beeindrucken
Super..
@TE
Packs auf Konto...
-
Mäddels zu beeindrucken
Mit 25 Km/H auf der Landstraße *Party Hard*@Eliot
Du wärst bestimmt ein guter Finanzberater -
Ich hatte Sonntag auch Konfirmation , hab mir n neues Skateboard und n Paar Schuhe gekauft , und den Rest aufs Konto gepackt.
Also , kauf dir was kleines und pack den Rest aufs Konto
-
Kauf deiner Oma oder Opa was falls sie noch leben da sie sich drüber sicher Freuen würden.
Mfg -
Geld für die Zukunft anlegen. Führerschein, Ausbildung, etc.
In Staatsobligationen investieren, Aktien sind zu riskant. -
Kauf deiner Oma oder Opa was falls sie noch leben da sie sich drüber sicher Freuen würden.
Mfg
Leben nicht mehr@@ndy
Aktien mit 14 -
-
Investiers in ein Fahrrad mit Motor => Schneller als 25 km/h.
-
Spende es armen Kindern in Afrika o.a.
Lg Cal44
-
Meint ihr, ich habe mit 14 nix besseres zu tun als mal eben 750 € zu spenden?
-
Geld bei der Sparkasse anlegen und Zinsen bekommen und nicht für so einen Mist wie einen neuen PC verballern den du in ein paar Jahren eh wieder weggibst
-
Hol dir ein Home Cinema mit Media Server für deinen Fernseher wenn du einen hast
-
Zitat
Spende es armen Kindern in Afrika o.a.
Lg Cal44
Lebt in der Realität,
wegen 750€ wird ganz Afrika nicht versorgt, und es wird sich auch nichts dran ändern,
soweit sie kein "eigenständiger" Staat werden.
Und da vermutlich eh 75% der Gelder nicht nach Afrika kommen, is das ganze sinnlos.
Hart, aber wahr -
Zitat
Meint ihr, ich habe mit 14 nix besseres zu tun als mal eben 750 € zu spenden?
Anscheinend nicht, wenn man sich dieses Thema hier anschaut.
-
Mein Geld das ich bekam ging für meinen Scoot drauf
Vllt auch ne Option für dich??Vllt wirds ja ein neues Hobby von dir Wie bei mir
MfG
-
Sparen ist das Zauberwort ...
-
Also ich hatte auch ne bestimmt summe zur verfügung. was genau sag ich nicht, aber ich würd es erstmal Sparen. Ih hab auch 2 Jahre gespart und hab meinen führerschein mit 18 gemacht. und da du erst 14 bist wie ich des mitbekomm? ich glaub ab 16 oder 17 kann man den bereits machen. des ist ne Investition die sich lohnt. und nicht alles fürn PC raufballern. so blöd war ich damals auch Da ich weiß was du für ne summe angegeben hattest, nehm dir was weiß ich 50-100 weg. und den rest auf die bank. denn kannst du da auch ma n Döner holn, oder Klamotten kaufn.