naja ich finds i-wie komisch das du unbedingt Geld ausgeben musst.
-
-
Kommt drauf an wenn du nur SAMP zockst dann würde ich mir keinen neuen PC kaufen
Naja es wurde ja schon viel genannt aber gib niemals alles aus!Leg dir aufjedenfall viel zu Seite wirst du später brauchen für Auto/Führerschein e.t.c.. -
Sparen ist schlecht. (Meine Meinung).
Kaufe dir das, was du dir leisten kannst, sofern du es siehst und haben willst, und gut.
Wenn was übrig bleibt, haste auch gespart. -
Sparen ist schlecht. (Meine Meinung).
Kaufe dir das, was du dir leisten kannst, sofern du es siehst und haben willst, und gut.
Wenn was übrig bleibt, haste auch gespart.Sparen ist schlecht?
Auch wenn es nur deine Meinung ist und dir scheiß egal sein kann was ich jetzt schreibe,kannst du das begründen?
Sparen bringt nur Vorteile!Dur wirst das Geld später 100% brauchen(Außer deine Eltern sind Multimilionäre!) -
Hi
Also ich hab von meinem Konfirmationsgeld nur ein Teil ausgegeben, und den Rest gespart. Würde dir auf jeden fall auch raten zu sparen. War froh drüber als ich Führerschein und Auto bezahlen musste. Das Konfi-Geld hat auch einen kleinen Teil dazu beigetragen, dass ich als Erstwagen keinen Schrotthaufen fahren muss
MFG, Robdeflop®
-
Zitat
kannst du das begründen?
Klar.
Carpe Diem!
Was bringt es mir, wenn ich spare und spare und spare, und dann spontan sterbe? Mir bringt es dann bestimmt nichts mehr -
im Klo runterspülen *HUST* öhm Spar doch einfach?
auf GTA 5 oder so -
du gibst geld aus was du noch nicht hast
vllt bekommst du was anderes :P? -
Bring es auf die Bank und nutze es wenn du brauchst und außerdem was für ein sinnloses Thema... So was fragt man Net ihr macht doch eh was ihr denkt.ihr wollt nur zeigen juhu ich bekomme Geld und andere damit neidisch machen, die Net so viel haben. Wenn ich dad machen würde würdet ihr doch auch rum.jammern ... Echt mal
MfG
xDNGRSx