Hallo,
Ich habe hier einen russichen server gefunden der 10 Server besitzt und in dem grade 4000 Leute spielen.
OMG=???
-
-
Und jetzt?
-
gib ma ip
-
Hallo,
Ich habe hier einen russichen server gefunden der 10 Server besitzt und in dem grade 4000 Leute spielen.
OMG=???
WTF 4000 Spieler :o -
Ja die haben 10 Server... mit 800 Slots pro server und ich verstehe nicht wieso da alles vol list ob das ne Game firma ist? xd
-
Die Russen wissen halt was abgeht
-
In Russland gibts halt nicht 1 Millionen 0815 Server.
-
Ne,
Da gibt es einen Richtige, aber der hat gleich 10 Server im Petto -
Genau so ist es.
Es gibt einfach zu viele 0815 Server. -
Die Russen wissen halt was abgeht
Richtig
Naja die klemmen sich halt hinter ihre Projekt dran und nie wie hier
-
-
Ich spiele auf diesen Server schohn seit 3 Tagen xD
obwohl ich garkein Russisch kann xDaber irgendwie finde ich den geil
-
Erstens Russland ist auch 5 fach so groß wie unser Land und zweitens auf den meisten Russen Server wo ich drauf war waren nur fake User drauf.
-
Die Sache ist eher die:
Hier in den deutschsprachigen Ländern macht man einen Server auf, weil man es auch mal getan haben will.
Dort hängt man sich wirklich rein und nimmt die Server auch als "Projekt" wahr und nicht als ein eigenes "Ich Admin du nix" -Ding. -
-
Sehr reif wie du dich dort benimmst, und die Leute auf deutsch als "Mongos" bezeichnest
-
Könntet ihr mir bitte die Server ip Schicken?
Mit freundlichen Grüßen
-
Richtig
Naja die klemmen sich halt hinter ihre Projekt dran und nie wie hier
Naja, mag wohl eher daran liegen das meine Landsmänner einfach ein viel größeres Spektrum an Usern ansprechen können als Deutsche. Außerdem mal abgesehen davon, ist das Skript sowieso nicht so berauschend^^
-
Könntet ihr mir bitte die Server ip Schicken?
Mit freundlichen Grüßen
Haha... Einfach auf "Hosted" gehen... und dort die ersten 10 Server mit 800 Spieler ... ?!
-
-
Ja die haben 10 Server... mit 800 Slots pro server und ich verstehe nicht wieso da alles vol list ob das ne Game firma ist? xd
Wären das nicht 8000Slots Oo
Die Sache ist eher die:
Hier in den deutschsprachigen Ländern macht man einen Server auf, weil man es auch mal getan haben will.
Dort hängt man sich wirklich rein und nimmt die Server auch als "Projekt" wahr und nicht als ein eigenes "Ich Admin du nix" -Ding.Ja das sind Projekte die auf Profit basieren