Russia SA:MP Server

  • DreamLife so siehts aus ;) gibts aber noch ppar mit 595 etc xd

  • Ich war da vor langer Zeit mal online. Man spawnt und allein am Newbiespawn befinden sich schon 30 Spieler. Dann kam ein Bug indem locker 20 Leute drin waren.
    Ghostuser schätze ich nicht.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Es sind keine Bots,


    ich habe mal auf sa-mp.com gesehen dass ein Beta Tester geschrieben hat es sind keine Bots.


    Das habt ihr davon wenn jeder Admingeil hier ist.

  • Außerdem, wieso wundert man sich?
    Die haben halt nicht 300-4000Server, wo bei jedem nur 1-2Spieler on sind, wie bei den deutschsprachigen.
    Dafür haben sie 20-100Server, dafür vollgefüllte.
    Das ist der große Unterschied.
    Denen gehts weniger darum neuen Server aufzumachen um Admin zu spielen, sondern einfach iwo zu zocken.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja, es gibt viele leere Russische Server, man muss nur suchen. ;)
    Es sind nur wenige Russische Server voll, genauso wie bei Deutschen. Man muss sich aber auch im klaren sein das Russland 40 Millionen Einwohner mehr hat, das ist nicht wenig.
    Ich war mal auf so einem Russischen Server, in Liste stand das dort 500 Leute drauf sind, als ich auf Server kam hab ich gesehen das es nur 200-300 echte Spieler gab, anderes sind Fake Users oder was auch immer, wie es jetzt ist weiß ich aber nicht, damals wars so, war vor etwa 1 Jahr...

  • Geh doch einfach auf Hosted -.-
    Da sieht man das doch direkt ^^


    Edit:
    HostName: Samp-Rp.Ru | Server: 01 | Client: 0.3d
    Address: 178.218.214.78:7701
    Players: 753 / 800
    Ping: 52
    Mode: Samp-Rp.Ru Russia
    Map: Russia