• Offizieller Beitrag

    Halli Hallo,
    mir fällt in letzter Zeit immer wieder auf, dass Nutzer andere kritisieren wenn sie etwas veröffentlichen. Meistens sind es auch noch die, die noch nie etwas releast haben.
    Ich finde es eine Frechheit andere immer zu kritisieren und nie selber etwas zu machen.
    Wenn etwas releast wird, redet man nur von den schlechten Aspekten und lässt die Guten außer Acht.
    Ich weiß, dass betrifft nicht alle. Viele verhalten sich auch nicht so, aber es gibt immer noch genug die dass tuen. Ich hoffe dass sich dass vielleicht in nicht allzu ferner Zukunft ändert um ein kleines Stück besseres Foren Klima zu bekommen.
    Grüße
    NiLs

  • Zitat

    Ich finde es eine Frechheit andere immer zu kritisieren und nie selber etwas zu machen.

    So ein Quatsch. Ich kann auch Autos bewerten, auch wenn ich keine bauen kann. Ich habe auch Bevorzugungen in anderen Dingen (Handys, Rechner...) auch wenn ich sie nicht bauen kann...


    Beim Rest hast du recht - man ist viel zu negativ gegenüber neuen Usern und viel zu hochnäsig.

  • Das stimmt Kones Aussage ist wirklich treffend.
    Nur es geht darum, dass man überhaupt froh sein sollte dass Nutzer ihre Werke veröffentlichen und hoffen Anerkennung zu bekommen. Bei manchen ist dass sicher der Fall nur häufig folgt dann einfach unberechtige Kritik :/

    Aber wenn jetzt einer kommt und den letzten Mül* veröffentlicht kann man ja nicht sagen "Super ist zwar Schro*t aber du hast es veröffentlicht darum 10|10"


    Wenn es in Ordnung ist sollte man nach Qualität und nicht "Mhh den mag ich net der hat mich verpetzt da sag ich ma 0|10" machen.
    Aber man kann das nicht generell für alle sagen.

  • Warum sollte man nicht kritisieren dürfen? Selbst wenn man selber noch nie etwas veröffentlicht hat.


    Denk mal an die "realen Kritiker". Leute die quasis gar nicht kochen können, kritisieren Sterneköche.




    Aber es gibt immer noch ein paar "NoGos".


    Zum Beispiel:


    Zitat

    der /tut /roller hat kein sprit :( laufen is ja net so der hit. fail




    0 sterne


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Stimme 100% mit zu und würde mich auch freuen wen sich das ändert :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du siehst ein Problem, ziehst aber die falschen Rückschlüsse!


    a) Faktisch gebe dich dir Recht, dass einige Bewertungen qualitative Mängel aufweisen.
    b) Deine Problemanalyse lässt aber zu Wünschen übrig.


    Nur weil jemand etwas nicht releast oder nicht für die Gemeinschaft sorgt, sondern für ein "geschlossenes" Projekt beispielsweise arbeitet, lässt das noch keine Rückschlüsse auf die Kompetenz zu.


    Ich glaube, dass die allgemeine Einstellung wie die Bewertung erstellt wird, angezweifelt werden sollte:


    Ich würde jede werbende Aktion eines Projektes, das zur Bewertung des eigenen Projektes (egal auf welcher Plattform) aufruft, verbieten. Ferner jede Bewertung ohne nachvollziehbare Begründung löschen. Das heißt aber auch, dass jeder User mitwirken muss und solche Beiträge zu melden hat. Aussagen wie "tolles Adminteam, immer nett", ist keine untermauerte Meinung und sollte gelöscht werden. "Guter Support, es wird sachlich auf das Problem eingegangen, schnell beantwortet und höflich entgegengekommen", jedoch als untermauerte Kritik erlaubt werden. Hier könnte allgemein darauf abgestellt wird, dass in aller Regel mit Beispielen eine Beweissituation herbeigeführt werden kann. So lässt sich auch die Qualität der Beiträge verbessern!

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.