Das kann verschiedene Gründe haben, aber ein paar sind hier beantwortet: http://easy-scripting.net/index.php?page=Thread&threadID=533
Deutsches-Rollenspiel (von TutNichts)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Naja gut, schön und gut dass du es veröffentlichts, jedoch werden es nicht vile nutzen können, da nicht jeder den Server auf der selben Space haben wie das Forum.
Punkt 2, es ist von der Darstellung schlicht und nichts, die Befehle sind eingeschränkt, und Die Funktionen beziehen sich meist auf Speicherung von what ever. Daher gebe ich hier leider nur 4/10 Punkten, +Bonus dass du es überhaupt gemacht hast und released hast Dennoch viel Erfolg bei deinem weiterem Vorhaben.
-
Schade, dass du es jetzt veröffentlicht hast.
Kommen wieder 0815 Server die nix können.
Trotzdem ein gutes Gamemode.
Dafür gebe ich dir 10 von 10 Punkten! -
Naja gut, schön und gut dass du es veröffentlichts, jedoch werden es nicht vile nutzen können, da nicht jeder den Server auf der selben Space haben wie das Forum.
Wenn Verbindungen auf den MySQL Server von aussen zugelassen werden, ist es durchaus auch auf einem externen SA-MP Server möglich
-
Leider werden die meisten Zugriffe einfach nicht zugelassen (:, es kommt nicht auf den Hoster vom Server an, sondern auf den Hoster von der Webspace auf der Forum liegt, und die verbieten sowas meist, da es eine große Sicherheitslücke ist ((:
/e.
PS: SSL entbannt? -
Gutes Script.
Finds auch etwas traurig, das sowas immer veröffentlicht wird.9/10
-
jo, aber sowas zu verkaufen hätte nichts gebracht, so viel hat's dann doch noch nicht.
-
Das Script ist doch göttlich.
Das wäre besser als das du mehr als 20€ machst dafür das andere 0815 Server kommen.
Aber trotzdem ein sehr gutes Script -
Ich glaube für das Script hätteste schon einen Käufer gefunden.
(Bei anderen User'n kostet alleine ein Tankstellensystem 3 Euro) -
Mh, naja gut, mag sein - aber letztendlich hab ich mich für'n Release entschieden - ich denke, so kommt da nicht jeder mit klar zumindest laut PN's hier und auf easy-scripting "Kannst du mir das fertig machen?" ...
-
Geht das auf 0.3e?
-
Nein, ist 0.3d compiled.
-
wenn ich mein server starte steht bei gamemode " Unknown " und wenn ich reingehe dann crash warum??
-
Hallo, ist das Script noch zu downloaden?
-
Hallo, ist das Script noch zu downloaden?
Der Pastebin Link ist noch verfügbar. -
//edit by Seb: Gelöst, andere Frage.
Welche MySQL Version wird heir genutzt?
-
Hat jemand zufällig noch die MySQL Datenbank?
Liebe Grüße und Danke
-
Hat jemand zufällig noch die MySQL Datenbank?
Liebe Grüße und Danke
-
-
Hey,
Hat jemand den Ordner die Mysql habe ich aber bei denen ist die Regestration deaktiviert.