Schau doch im Script nach
Muss er nichtmal, er muss nur den 1. Satz im Tabmenu lesen
Schau doch im Script nach
Muss er nichtmal, er muss nur den 1. Satz im Tabmenu lesen
Kann man auch statt 1. Auto kaufen 3. machen?
Kann man auch statt 1. Auto kaufen 3. machen?
Nur wenn du es dir umschreibst, so geht das nicht
Schade...
Moin,
also ich finde ja das das ganze irgendwie aussieht, wie ne Erweiterung vom Ping Autohaus...
Also nichts neues..
Trotzdem für die Mühe 6/10*..
Lg
Hardcore
wie ne Erweiterung vom Ping Autohaus...
//Edit:
Das hat ja wohl gar nichts mit dem Autohaus von mir zu tun
Wo sind denn die Download Links?
Kaliber könntest du mir vllt. helfen? sitze nun seit 3 Stunden daran dass zu verändern, dass man mehrere Autos besitzen kann aber komme einfach nicht drauf bin noch Anfänger deswegen
wenn du mir nur einen Denkanstoss geben könntest oder welche bestehenden Variabeln davon nötig sind zu sagen, das wäre super!
Farben und Tuining werden nicht gespeichern aber sonnst richtig gut gemacht
und nochwas... wenn du machen könntest das die cars da bleiben wo man sich ausgeloggt hat währe es perfect!
naja ich finde es nicht so gut
Grund: wenn man in ein Auto einsteigt und auf Kaufen klicken will, kommt gar nichts und man ist gefreezt
naja ich finde es nicht so gut
Grund: wenn man in ein Auto einsteigt und auf Kaufen klicken will, kommt gar nichts und man ist gefreezt
Dann bist du zu unfähig den 1. Satz in der Beschreibung zu lesen, du musst einen Ordner namens "Autohaus" erstellen
ALso ichhabs gestern getestet. Ich find gut. Klappt alles so wie es soll. Ausser das Tuning. Das hab ich noch nicht getestet. Kommt aber noch.
Dann bist du zu unfähig den 1. Satz in der Beschreibung zu lesen, du musst einen Ordner namens "Autohaus" erstellen
Nur blöd das ich das gemacht habe
Nur blöd das ich das gemacht habe
Und bei mir ist das selbe in Grün, ich steige ein klicke auf kaufen uns nix weiter nice!!
Kann man das nicht so machen , dass das tuning gespeicjert wird ? Und dass wenn man /park macht das auto nicht full hp bekommt ?
Finde es sonst riiiichtig nice
Wie kann man mehr autos pro person machen ?
Gar nicht, das System war darauf nicht ausgelegt.
mfg.