bei mir funkts net
Autohaus in LS Version 2.x
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schön gemacht kleiner Kaliber
Testen werde ich es nicht. Aber ich weis ja wie gut deine Sachen sind.. deswegen bekommst von mir 5/10 Punkte
Ne Spaß Mann 10/10 für dich
-
bei mir funkts net
Hast du dir die Anleitung durchgelesen ?thx @ all & RedAge
mfg.
-
WOW, danke sehr. Ich habe es direkt bei mir eingefügt
-
-
Damit meinte Ich nur das jeder 0815 Server jetzt ein System hat das sie eig nicht verdient haben
-
Damit meinte Ich nur das jeder 0815 Server jetzt ein System hat das sie eig nicht verdient haben
Ja, da hast du vollkommen recht, aber hier wird einem User der einen 0815 Server auf machen will eh schon alles gegeben, also ist das jetzt auch egalmfg.
-
10/10 Denk Drann Morgen
-
Ist schon geil aber finde es blöd das man nur ein autokaufen kann
mfg
-
Gefällt mir garnicht
Viel zu viele Dialoge, für jedes Fahrzeug ein eigener Dialog?, naja das hätte man auf heden fall auch anders regeln können
zb. wie es hier in dem Tutorial gemacht wurde, es ist viel effektiver
und es muß nich für jedes einzelne Fahrzeug ein Dialog erstellt werden, bissel unsinnigdaher meine Bewertung
2/10 -
-
Ich schliesse mich der bewertung von patrickbiker an, ich komme bei allen meinen Scripts mit einer dialogid aus.
Auch ist das System nicht wirklich was großes. Aber doch schon in ordnung. von mir bekommst du 3.5/10 -
Ich habe #include <JunkBuster>
als zweites rein geschreiben und jetzt lädt, dass die Autos nicht mehr.. -
Gefällt mir garnicht
Viel zu viele Dialoge, für jedes Fahrzeug ein eigener Dialog?, naja das hätte man auf heden fall auch anders regeln können
zb. wie es hier in dem Tutorial gemacht wurde, es ist viel effektiver
und es muß nich für jedes einzelne Fahrzeug ein Dialog erstellt werden, bissel unsinnigdaher meine Bewertung
2/10
:O Du hast recht, tut mir leid es war 3 Uhr morgens als ich es zuende geschrieben habe -.-' Habe da nicht richtig nachgedacht und einfach mal so gemacht...mfg.
-
Ist es villeicht machbar mehere autos zukaufen zb max 4?
-
Kaliber könntest du das so Scripten das man mehrere Cars haben kann?
-
Kaliber das Wäre Echt geil wenne das machen könntes weil so sehts echt supper aus...
-
Du bist ja der Hammer 10/10
Lg
-
kaliber Würdes du es hinbekommen?? bzw kannste dazu was Schreiben
mfg
-
9/10! Voll NIcee
-
Das ist nur Pastebin oder ?