ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe
Hatte gerade selbes problem, hab die "ä" beim speicherpfad und dem ordner weggemacht, jetzt gehts bei mir
Weiß jemand wie ich den besitzer im haus spwanen lassen kann ?
ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe
Hatte gerade selbes problem, hab die "ä" beim speicherpfad und dem ordner weggemacht, jetzt gehts bei mir
Weiß jemand wie ich den besitzer im haus spwanen lassen kann ?
Du musst das Filterscript in den Gamemode einfügen, um das Spawnen zu nutzen. Danach musst du es halt noch per Abfrage einstellen, ob jemand ein Haus besitzt.
muss ich bei der abfrage alle dateien durchgehen?
Sieht schick aus!
Habs mir angeguckt
Währst du bereit eingentlich eine neue Version zu erstellen
also kleines Update?
10/10 Coffe's
Mfg
Gute Idee. Ich werde diese Woche das Filterscript ein bisschen erweitern.
Kann mal jemand drübergucken, spawne im nix:
if(pickupid == ea1g)
{
//hier
for(new i;i!=MAX_HAUSER;i++)
{
new name[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(Haus[i][besitzer] == name[127])
{
SetPlayerPos(playerid, Haus[i][Pos][0], Haus[i][Pos][1], Haus[i][Pos][2]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Willkommen Zuhause");
}
}
}
Alles anzeigenZitat von »iTz_Flo«
ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe
Hatte gerade selbes problem, hab die "ä" beim speicherpfad und dem ordner weggemacht, jetzt gehts bei mir
Weiß jemand wie ich den besitzer im haus spwanen lassen kann ?
Danke erstmal
Ich hab den Befehl jetzt getestet er hat auch erst funktioniert dann hab ich ein haus erstellt wieder gespeichert und dann ist mein Server wieder abgeschmiert
Alles anzeigenKann mal jemand drübergucken, spawne im nix:
if(pickupid == ea1g)
{
//hier
for(new i;i!=MAX_HAUSER;i++)
{
new name[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(Haus[i][besitzer] == name[127])
{
SetPlayerPos(playerid, Haus[i][Pos][0], Haus[i][Pos][1], Haus[i][Pos][2]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Willkommen Zuhause");
}
}
}
Dein String-Abgleich ist falsch
Probiers mal so
if(pickupid == ea1g)
{
//hier
for(new i;i!=MAX_HAUSER;i++)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(!strcmp(Haus[i][besitzer] , name) && stlen(Haus[i][besitzer] ) > 0)
{
SetPlayerPos(playerid, Haus[i][Pos][0], Haus[i][Pos][1], Haus[i][Pos][2]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Willkommen Zuhause");
break;
}
}
}
Habe es auch mal geladen, aber beim erstellen des Hauses kommt nach dem ersten Dialog einfach nichts mehr...?
LG
Bei mir speichern die Häuser nicht.
Ich habe mein Ordner Scriptfiles den Ordner Häuser erstellt.
Wenn ich die häuser Speichere dann kommt in den Ordner nur Haus-01...
Wenn den den Server aber neustarte sieht man die Häuser nicht mehr.
Wenn ich
/hauserstellen mache kommt ein Dialog Mit: ''Luxus, Haus, Apartment etc. ''
und dann wenn ich eins aus wähle passiert nichts?
Bitte um Hilfe, Mfg.
Musst ordner in Scriptfiles erstellen: Häuser
Das habe ich auch gemacht..
Wenn ich
/hauserstellen mache kommt ein Dialog Mit: ''Luxus, Haus, Apartment etc. ''
und dann wenn ich eins aus wähle passiert nichts?
Bitte um Hilfe, Mfg.
Eventuell überschneiden sich Dialoge? Weil bei mir klappt es.
Auf wünschen des Threaderstellers wird dieser Thread bis auf weiteres geschlossen.