Alles anzeigenwenn ich das compilen will kommen 2 Errors wo drin steht error 017: undefined symbol "GetPlayerDistanceFromPoint"
error 017: undefined symbol "GetPlayerDistanceFromPoint"
2 Errors.
bitte um hilfe
Dynamisches Haus System
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
schik mal zeile
-
Includes updaten -
Includes updatenwelche denn alle? und wie updaten
-
von sa-mp.com runterladen, entpacken und die alten Files damit ersetzen
-
von sa-mp.com runterladen, entpacken und die alten Files damit ersetzen
immer wenn ich den server aus mache, und ihn dann wieder an mache sind die erstellten häuser weg was kann ich tun, damit die Häuser da bleiben??
bitte helft mir
-
Nice.
Aber kann man auch irgentwei ins haus rein?^^
Ich hab jetzt mit dem FS halb LS mit häusern gemacht -
Enter drücken
-
Jo hab ich auch garde eben bemarkt
//edit: aber kann jeder oder nur der besitzer rein?
-
Je nachdem. Wenn es offen ist, kann jeder rein
-
immer wenn ich den server aus mache, und ihn dann wieder an mache sind die erstellten häuser weg was kann ich tun, damit die Häuser da bleiben??
bitte helft mir
Das System Buggt. Wenn ich 2 Häuser mit dem gleichen Interior erstelle, gehe ich in das eine haus rein und wenn ich wieder raus gehe bin ich plötzlich bei dem anderen haus
-
Guten abend,
Und zwar ich habe ein Ordner unter Scriptfiles gemacht ( Häuser )
Das im Filterscript reingepackt auch in der cfg gespeichert.
aber wenn ich im InGame bin und /hauserstellen mache.
Kommt das erste Dialog aber dann wenn ich auswähle kommt keins mehr ?
Auch wenn ich als Rcon eingeloggt bin.
Wodran kann dieses problem liegen ?
Mfg
Toni -
1. Es speichert keine Häuser/Icons
2. Haus a und Haus b haben den gleichen Interior, man geht in haus a rein, und kommt bei b raus.
Lg
Crocky -
Ich habe das Filterscript mal ausprobiert,die 3DTextlabels werden nicht angezeigt, welche meines erachtens nach beim starten des Servers nicht geladen werden, das Haussymbol ist nach dem Kaufen und Serverrestart wie vor dem Kauf nur das man es halt nicht mehr kaufen kann. Bitte um Hilfe/Update um dieses zu beheben.
Vielen Dank!//Edit Korrigiert.
-
10/10 Gut gemacht
-
Das PickUp verschwindet Wenn man es gekauft hat und den Server Restartet
Wenn man es nicht kauft bleibt esBeim laden erscheint kein Text wem das Haus gehört
Ja es läd sonst allesMfG
-
Hab da ein kleines Problem :
wenn ich /hauserstellen mache und Luxus wähle schließt sich das fenster nix passiert. -
Muss man dafür Admin sein ?
-
Immer wenn ich /speicherhauser mache dann schmiert mein Server ab
-
ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe
-