Choppergunner [1.Release][UPDATE² -> v 1.0]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Breadfish,


    heute hab ich mal was OHNE Download für euch, an was ich seit heute arbeite... ( Der DL wird nach Fertigstellung des Filterscripts beigelegt ) // liegt nun bei
    Jeder, der jemals ein CoD gespielt hat, kennt die bekannten Killstreaks, z.B. 3 Kills hintereinander -> Drohne, 5 -> Predator, 7 -> Kampfhelikopter
    In MW2 gabs dann einen neuen Streak, den sog. "Choppergunner", welcher zwar wie der 7er Killstreak Helikopter von einem Bot geflogen wurde, doch man konnte bei diesem aber selbst schießen.


    Hier ein Video dazu: ( Ja die Bildquali ist recht mieß, ich werde eine bessere Version später hochladen )
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=KLdZlOwQFl8[/video]

















    /edit: Hier ist das neue Video: (Danke an BlackAce für die qualitative Aufnahme)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]















    /edit²:
    So endlich gibts die erste (unfertige :/) Version zum DL:
    Einen Chopper rufen könnt ihr über diese Funktion:

    //CreatePlayerChopper( gunnerid, npcname[ ], script[ ], pilotid ) Wenn pilotid = -1, dann ist der Pilot ein NPC, Spieler als Pilot ist ungetestet und nicht vollständig!
    CallRemoteFunction("CreatePlayerChopper","dssd", gunnerid, npcname[ ], script[ ], pilotid ); // Grundkenntnisse für Bots sollten vorhanden sein (Botscript)

    Oder den BeispielChopper via "/chopper"
    DL:
    PasteBin // v 0.1
    Mirror1(Beinhaltet den Beispiel-Piloten) // v 0.1
    V 0.5:
    PasteBin // v0.5 mit Spielerpilot
    Mirror1(Beinhaltet den Beispiel-Piloten) // v 0.5 mit Spielerpilot
    ACHTUNG: Hierbei ändert sich der Header von "CreatePlayerChopper" von
    public CreatePlayerChopper( gunnerid, npcname[ ], script[ ], pilotid )
    zu
    public CreatePlayerChopper( gunnerid, npcname[ ], script[ ],length, pilotid ) // Length entspricht der Dauer wie lange der Heli fliegen darf in der Einheit Sekunden
    Die Spielerpilot Funktion ist zwar integriert, aber ungetestet (!), Feedback eurerseits ist erwünscht.


    v 1.0
    PasteBin
    Mirror1
    Die v 1.0 bringt zwar keine Neuerungen mit, ist aber dafür komplett überarbeitet. So wird die NPC Unterstützung komplett entfernt und durch das simple Einsteigen als Beifahrer (G bei einem Hunter) ersetzt.
    Die Funktionen "CreatePlayerChopper" und "ChopperHandler" wurden vollwertig entfernt.
    So wurde die Zahl an Zeilen auch um 205 verringert und das ganze System wirkt nun aufgeräumter und übersichtlicher.
    Sprich, ihr braucht nur zu einem Hunter zu gehen, G zu drücken und schon könnt ihr loslegen. Zeit & Munitionsbegrenzung wurden ebenfalls entfernt.



    mfg,


    RealGamer

    12 Mal editiert, zuletzt von RG_ () aus folgendem Grund: Edit4: Darstellungsfail in Verbindung mit dem eingebundenen Video Edit5: Überschrift Edit6: Update -> v0.5 Edit7: Rechtschreibung ist schwer.... Edit8: So gleich hab ichs... PWN BBCode integrieren Edit9: <.< Beschreibung "ohne DL"? ... Edit10: Tippfehler "publi c" zu "public" Edit11: Update: Komplett überarbeitete Version Edit12: Überschrift vllt auch ändern...

  • Mit ner Kampfdrohne währs besser (RC Fluggerät)


    p.s.
    in Black Ops "2" wirds soeine auch geben ;)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Link von der CoD Website CallofDuty.Com

  • hammer mega geil wie kann man sowas scripten? wird es
    jemal als dl geben ?
    10/10

  • Hammer, aber ich frage mich die ganze Zeit, wie du das Fadenkreuz hinbekommen hast?!

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen