+80000 Objekte Darklegacy's /Hitoyoshi's Showroom Projekt Hitoyoshi

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Ap0llinaris Blind? O.o

  • Der Link ist absichtlich so versteckt damit ihn nicht jeder findet ;)


    MfG K.

  • Bei mir ist es ein bisschen komisch.
    Ich habe die Map bei MTA eingefügt und wenn ich zum LSPD fliege, dann sind dort nur 5 Absperrung und Gerüste.
    Mehr nicht. Ist das normal?
    Und das ganze spielt in SF ab richtig?

    Mit freundlichen Grüßen



  • Bei mir ist es ein bisschen komisch.
    Ich habe die Map bei MTA eingefügt und wenn ich zum LSPD fliege, dann sind dort nur 5 Absperrung und Gerüste.
    Mehr nicht. Ist das normal?
    Und das ganze spielt in SF ab richtig?

    Das liegt daran das die Datei auch einige andere Maps von mir enthaelt aber die Map spielt nicht in SF!
    Irgendwo in der Datei gab es einen Fehler beim speichern den muesst ihr raussuchen weil alle Objekte die nachfolgen werden nicht angezeigt.
    Wenn es weitere Probleme gibt versuche ich fuer ersatz du sorgen.


    MfG K.

  • Unterschreib ich so.
    So hart wie es auch klingt, aber so wirklich schön ist die map nach meinem Geschmack nicht.
    Ja es gibt Parts da sind die schön gemappt, da du dich dort halt speziel auf Straßen/andere Objekte orientiert hast..
    Aber dennoch wirkt das alles so, als hätte ein hyperaktives Kind ein Landobjekt genommen und 50000 mal mit C und pfeiltasten kopiert.
    ( Wenn nicht sogar mit einer toolbox generiert ).
    Die Landobjekte schauen oft an manchen stellen einfach raus, so dass man in das Objekt von der innenseite reingucken kann.
    Und wie soll sich denn jemand neben den straßen bewegen?


    Aber sonst noch so als Tip, falls du die map in MTA benutzen willst, kannst du mit paar funktionen LOD Objekte erstellen, die drawdistance auf 300 meter erweitern und einige Objekte sogar ganz vom Streaming rauslassen.
    Das solltest du echt mal mit den größeren Objekten probieren, natürlich nur mit den wichtigeren.
    Mithilfe von LOD Objekten lassen sich die Objekte noch von über 1000 metern betrachten.
    ( Wie z.B Hochhäuser in GTA:SA )

  • Dazu habe ich zwar nichts einzuwenden aber die fertigstellung der Map war bis ca. April fuer 2014 geplant bis dahin haette sich noch viel getan.
    Trotzdem danke


    MfG K.



  • Leute wie kann man so eine schöne Arbeit schlecht bewerten seit ihr neidisch oder so keine Map ist perfekt. Aber so eine Idee zuhaben wie er das gemacht hat die darf man einfach nicht Schlecht bewerten. 10/10 Punkte

  • Die Map ist mal der Knaller! Jedoch frag ich mich grad, wird ein bestimter Streamer es auch schaffen 80000 Objekte zu laden, sodass man sie auch sofort sieht und nicht erst 1 Sekunde vorher, sodass man gegen die Wand fährt?.. o:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und ich habe gedacht ich wäre hobbylos, gefällt mir jetzt nicht so, aber mal etwas Abwechslung ist auch schön ;)

    Was hat das damit zutun?
    Ich habe die Map in einem Zeitraum von 2 Jahren erstellt nicht nur 2 Jahre an der Map gesssen.



    MfG K.

  • OMG die map sieht richtig gut auf zu mindest auf denn videos gibt es noch i-wie ein download link für die map ???

    Ja , auf dieser Seite , bitte genauer lesen!


    MfG K.