Gebe dir noch 10/10 Punkten sieht echt geil aus.
Dürfen teile aus der Map verwendet werden? Oder die Map selbst weiterentwickelt werden?
MfG,
FabianLP!
Gebe dir noch 10/10 Punkten sieht echt geil aus.
Dürfen teile aus der Map verwendet werden? Oder die Map selbst weiterentwickelt werden?
MfG,
FabianLP!
Ja darf sie
Der Converter kackt dabei ab
Der Converter kackt dabei ab
Ja , ich habe deswegen schon Trooper angeschrieben , aber es erklaert sich anscheinend keiner bereit einen Converter zu erstellen
Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
Hmmm vielleicht muss man es in einzelnen Teilen Converten
Das ist ziemlich nervig , ich werde bald den 2ten Teil hochladen nochmal 30000 Objekte
Hab zum test 6000 Objekte convertet aber ich bekomme wenn ich hin gehe crashs
währe es möglich ein Pastebin zu erstellen?
Nein , bekomme dann einen Error das die Datei zu gross ist , irgendwas mit 413 oder aehnlich
Hm, schade das es kein Stremaer packt...
Hast du es schonmal mit nen Desktop Streamer probiert?
Ansonsten muss ich sagen dass die Map beeindruckend ist von der Größe her, doch gibt es für mich zu viel eintönnige Flächen laut den Videos.
Der Streamer packt es , ich habe es bereits probiert
it freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
Ups, meinte nicht desktop Streamer sondern Desktop Converter. Da du ja Probs mit den Convertern hast.
Der ging bei mir zumindest net richtig.
Geil! 1000/10
Nix zu verbessern!
Ups, meinte nicht desktop Streamer sondern Desktop Converter. Da du ja Probs mit den Convertern hast.
Der schafft auch nur 3000
Da wir beide ja schon zusammen die Map getestet haben und ich die Map glücklicherweise bzw. Die .pwn von der Map noch habe, könnte ich mit deiner Erlaubnis die Map mal hier mit der .pwn reinstellen?
Da wir beide ja schon zusammen die Map getestet haben und ich die Map glücklicherweise bzw. Die .pwn von der Map noch habe, könnte ich mit deiner Erlaubnis die Map mal hier mit der .pwn reinstellen?
Jo , gibt aber bereits eine neuere Version , die nicht konvertiert wurde: Seieh DL Link auf Seite 1
巻く牛ミリ案件白押さえ気
Konventiere ich dann halt auch, Dauert sowieso nur 20 Minuten wieder
Stelle es als Beitrag einfach rein und du kopierst den pastbin und downloadlink einfach und bearbeitest deinen Thema
Konventiere ich dann halt auch, Dauert sowieso nur 20 Minuten wieder
Stelle es als Beitrag einfach rein und du kopierst den pastbin und downloadlink einfach und bearbeitest deinen Thema
? Wie meinst du das
Naja , 20 Minuten sind trotzdem lange , nur um eine Map zu konvertieren..
巻く牛ミリ案件白押さえ気