Brauche aber part 1 und 2 oder ich muss wohl nach einem Tool zum runterladen suchen :D, möchte mal testen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja, ich habe aber noch die TXT, falls es die ist, die hier alle suchen.. Darf ich sie posten, oder nicht?
Das ist aber nur der 1.te teil , kannste aber hochladen
Mit freundlichen Gruessen巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
Gut, ich lads dann so um 16:00 Uhr hoch, bis dann!
-
Kann jemand anderes , es eventuell konvertieren??
Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気 -
wow!
Nicht schlecht.
10/10 -
Gut, ich lads dann so um 16:00 Uhr hoch, bis dann!
Wann laedst dus hoch?Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
Hat nicht eig. auch mal wer gesagt, das er dies bereits Konvertiert hat, und den Link hier posten wollte? Ich suche mal, vllt finde ich den Post ja noch
-
Hat nicht eig. auch mal wer gesagt, das er dies bereits Konvertiert hat, und den Link hier posten wollte? Ich suche mal, vllt finde ich den Post ja noch
Der hats anscheinend vergessenn..Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
Der hats anscheinend vergessenn..Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
Es muss doch noch jemand anderes geben, der das bereits Konvertiert hat... wenn nicht Konvertier du doch.. -
Es muss doch noch jemand anderes geben, der das bereits Konvertiert hat... wenn nicht Konvertier du doch..
Meine Leitung schafft das nicht..Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
-
Hier geht es eig. auch nicht im "Leistung". Denn der Converter, schafft nur eine maximale anzahl an Objecten. Also geht es hier eig. auch im Zeit, die man dann in Anspruch nehmen muss
-
Hier geht es eig. auch nicht im "Leistung". Denn der Converter, schafft nur eine maximale anzahl an Objecten. Also geht es hier eig. auch im Zeit, die man dann in Anspruch nehmen muss
Es muss doch einen geben , der in der Laage dazu ist.Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
Warscheinlich muss ein Konverter auf den pc gezogen werden, weil die Webseiten haben ja ne timeout Grenze.
-
Die schaffen aber auch nur um die 2000 Objekte
Mit freundlichen Gruessen巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
Mhh okay
-
Mhh okay
Wird halt Zeit das jemand mal was baut ;DMit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
wie lange dauert es bei dir die map in mta zu öffnen?
//edit:
hmm. der text mit "lade map" oder so verschwindet nach 5min. und dann ist nichts geladen -.- -
wie lange dauert es bei dir die map in mta zu öffnen?
//edit:
hmm. der text mit "lade map" oder so verschwindet nach 5min. und dann ist nichts geladen -.-Etwa 10 Minuten
巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
Richtig geil gemappt !
-
Konnte jemand die Map hochladen?
巻く牛ミリ案件白押さえ気