• erstmal gleich zur Feuerwehr und dort Tanz in den Mai betreuen.. Danach ab nach Köln zu meinem Schatz(Maiherz aufhängen) und dann schön mit Kumpels saufen.... Morgen zum Glück keine Schule <3

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Naja ich wohne ja im Berlin :D
    Ich gehe zur MIESEN DEMO in Mitte ^^


    Lach mal alleine, dich Streichholz klatschen die als erstes um :D

  • Ich geh natürlich mit den Homies auf Tour :) Was für eine Frage :P
    Und morgen schön die Lichter ausschießen :P

  • Heute abend gehts erstmal zum nachträglichen Osterfeuer:D Dann wird weitergefahren in ein Dorf, dort wird dann weiter gesoffen am Feuer und in anderes Dorf gepilgert. Wenn wa einen klaubaren Baum finden, wird der natürlich geklaut.


    Morgen ist dann leider nur ausnüchtern. Letztes Jahr war ich in einer anderen Stadt und da wurde dann auch schön mit dem Bollerwagen durchs Land gezogen und auf einer großen Wiese getroffen. Hier ist das leider nicht Tradition.
    Einmal war Vatertag am 1 Mai, da hatten wir dann auch ne Bollerwagentour. Dieses Jahr geht es dann an Vatertag(glaube 17.) mit dem Bollerwagen los. Da sind wir hier aber auch so ziemlich die einzigen.

  • ich hohl eigentlich alles rein was nich anbetoniert ist ;) selbst gehe ich nich =P


    Genau so siehts aus! :D


    Ich geh auf jedenfall heute Abend weg, wir haben uns im letzten Jahr schon ein "Baumhaus" gebaut auf 2 Etagen etc. schaut echt bombe aus. Jetzt haben wir in den letzten 2 Monaten Zäune & Grillplatz mit stühlen etc gebaut, damit es alles fertig ist. Dort gehen wa uns heute Nacht einen trinken & morgen machen wir erste Mai Tour mit dem Traktor wie jedes Jahr


    Magste mir mal Bilder davon schicken? Würde mich interessieren, weil meine Kumpels und ich auch schon eine recht große Grillstelle gebaut haben, mit Bauwagen, 10kW-Dieselaggregat und Baumstamm-Bänken etc. ;)
    Und je nach Wetterlage dreh ich morgen auch noch ein paar Runden mit meinem John Deere, obwohl die Bremse grad nen kleinen Macken hat... :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • An die Leute die jetzt immer diesen Satz "Im Internet kann man auch ...." bringen oder ihn jetzt schon gebracht habt.
    HAHAHA ihr seit ja richtig Cool und sau witzig. Seid bestimmt die beliebtesten !


    Lasst den mist mit dem Satz. Ich meinte halt das die Leute da Streiche machen und das es dann niemand für sehr übel sieht.
    Und mit Streiche meinte ich nicht streichen :D
    Und 1.April verarsch tman jemand mit April April und im Mai geht man nachts raus und baut halt mist :D


    Mit nem Hund hat man aufjedenfall vorteile haben auch 2 große und haben unsere Ruhe. Trotzdem alles in die Garage :D

  • Laut Internet kannst du dich auch auf aufhängen -.-
    "kann" oder "darf" hier sind wesentliche Unterschiede zu erkenne, erstmal von der Schreibweise es sind unterschiedliche Buchstaben und vom Sinn her gibt es auch keine Gemeinsamkeiten :)


    Vor allem, warum sollte man jemandem Streiche spielen? So Schadenfroh?

  • Ne.
    Das mit den Reifen zerstechen ist nicht so toll und würde mich so ankotzen.
    Ich meine eher raus gehen nachts und kp viele klingeln jemanden aus dem bett.
    Oder Mal schnell ne Tonne Müll im Garten verteilen oder so..


    Und an Deuce:
    Das hat nix zutun ob man Schadenfroh ist oder nicht.
    Sondern um den Spaß.


    Und hört jetzt mal bitte mit dem Satz auf.
    Das regt echt auf


    MfG

  • Mit nem Hund werden wir auch keine Streiche gespielt...
    Ich bleibe daheim und schau den Deppen von drinnen zu :3

  • Ich denke spätestens dann wenn euch der Scheiß was ihr hier postet selber erwischt seid ihr nicht mehr so fröhlich -.-