Interlingua Script - Übersetzt Englisch - Deutsch - Portugisisch

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  • Übersetzer - Kompatibel mit 3 Sprachen - By Sa-mp-Service.webs.com


    **


    Sa-mp Forum: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=102170.0


    3 verfügbare Sprachen - Englisch - Deutsch - Portogisisch
    Übersetzt die Ingame Client Nachrichten in die am Start ausgewählte Muttersprache
    Greift Wörter die sich in der Variable Translations befindet und übersetzt diese
    Wörter Liste ganz einfach konfigurierbar und erweiterbar
    Es arbeitet dank der Prox Detector Funktion auch in Godfather Scripts


    Beispiel:


    Zitat

    Hans says: Can u give me a Fast Car Please ?


    Ihr als Deutscher Spieler seht diese Zeile nun fängt der Übersetzer an zu arbeiten greift die ihm bekannten Wörter auf und spuckt aus...


    Zitat

    Hans sagt: geben Schnelles Auto Bitte ?


    Dabei übersetzt es nicht den ganzen Satz sondern nur die Wörter die in der Liste stehen



    German - English - Portugues


    Ihr könnt diese Liste ganz einfach aktualisieren und ihr Wörter hinzufügen


    Translations[54]/*<- +1*/[LanguageModul]

    Downloadlink



    Credits gehen an:



    Zitat

    Brazil KillaZ
    Jason Gregory aká Darktropper

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

    Einmal editiert, zuletzt von Jason_Gregory ()

  • Cool Nice''
    Mhh habe da mal ne frage wie bekomme ich den das hin, wenn ich z.b ein GM habe und es auf 2 SPrachen mache möchte also das der jeinge am anfang beim /register und dann /ger oder /eng eingeben muss für welche sprache =?
    Köntest du mir dabei helfen.

  • Ganz einfach


    new Deutsch[MAX_PLAYERS];
    new English[MAX_PLAYERS];


    //Unter OnPlayerConnect


    Deutsch[playerid] = 0;
    English[playerid] = 0;


    //Unter OnPlayerCommandText


    if (strcmp(cmdtext, "/Ger", true)==0)
    {
    Deutsch[playerid] = 1;
    English[playerid] = 0;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/Eng", true)==0)
    {
    Deutsch[playerid] = 0;
    English[playerid] = 1;
    }


    //Nun bei jeder SendClientMessage


    if(Deutsch[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Blau, "Hallo");
    }
    else if(English[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Blau, "Hello");
    }

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • new Deutsch[MAX_PLAYERS];
    new English[MAX_PLAYERS];


    //Unter OnPlayerConnect


    Deutsch[playerid] = 0;
    English[playerid] = 0;


    //Unter OnPlayerCommandText


    if (strcmp(cmdtext, "/Ger", true)==0)
    {
    Deutsch[playerid] = 1;
    English[playerid] = 0;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/Eng", true)==0)
    {
    Deutsch[playerid] = 0;
    English[playerid] = 1;
    }


    //Nun bei jeder SendClientMessage


    if(Deutsch[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Blau, "Hallo");
    }
    else if(English[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Blau, "Hello");



    Okay cool danke


    Mhh also ich wollte das so machen das alles dirkt auf English oder Deutsch ist geht das ?
    Also nur wenn man am anfang /ger oder /eng also das dann auch für den jenigen der Ganze server auf Deutsch oder English ist.
    Wie geht das ganz genau ?

  • Cool Cool, hab mein script damals auch mal umgestellt.


    Das mit den Wortlisten find ich richtig doof. Dann kommt die Gramatik falsch, dann gibt es einige wörter nicht...


    Ich habs anders gemacht und bin glücklich =)


    aber cool das du es mal öffentlich machst.


    LG SureShot

  • Danke =D
    Ja die diskutieren auf Sa-mp.com über jedes Detail^
    Habe wegen der Gramatik auch schon einen drüberbekommen
    weil ich eben nicht wirklich Meister der Gramatik bin^^


    Zitat

    Mhh also ich wollte das so machen das alles dirkt auf English oder Deutsch ist geht das ?
    Also nur wenn man am anfang /ger oder /eng also das dann auch für den jenigen der Ganze server auf Deutsch oder English ist.
    Wie geht das ganz genau ?


    Du müsstest alle ClientMessages durch einen String ersetzen der dann durch den Translator läuft
    Oder ganz einfach eine neue ClientMessage anlegen^
    Wie genau meinst du alle Nachrichten auch Textdraws `?

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Ich meine alle SendClientMessage aus meinem Gamemode.

  • Ich denke ich bau mal eben ein public aber du müsstest eben alle


    SendClientMessage(playerid, Farbe, Nachricht);


    Zu zb.


    SendClientSprachMessage(playerid, Farbe, Nachricht);


    umwandeln, macht es dir was aus ?
    Geht ganz flott mit Pawno und der Searach und Replace Funktion

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Zitat

    Geht ganz flott mit Pawno und der Searach und Replace Funktion


    Joo könnte ich machen aber dazu muss ich ja das  
    SendClientMessage(playerid, Farbe, Nachricht); einfügen in Suchen und dann immer mit der Maus auf weiter und  
    SendClientSprachMessage(playerid, Farbe, Nachricht); einfügen.

  • Zitat

    Aber nicht mehr heute^
    Ich schreib dir morgen den public hier rein.
    Dann ganz einfach SendClientMEssage ersetzen durch SendClientSprachMessage

    Ja ich weiss wie es geht nur ich wollte wissen ob das auch geht oder muss ich noch das alles auf Englisg Übersetzen.

  • Zitat

    Aber nicht mehr heute^
    Ich schreib dir morgen den public hier rein.
    Dann ganz einfach SendClientMEssage ersetzen durch SendClientSprachMessage

    Jason.G
    Bis Heute hast du mir das noch nicht hier rein geschrieben was du eigendlich machen wolltest.
    Könntest du das noch machen !