Wurdest du schonmal hier gebannt?

  • Hallo Zusammen,


    ich will hier eine ganz normale Umfrage starten wo nach Regeln erlaubt ist, natürlich steckt in dieser Umfrage auch Meinungsfreiheit drin, ich hoffe ich werde nicht gleich wieder verwarnt oder sogar gebannt! Ich bin ein Deutscher Mensch, also denke ich ich habe hier auch Meinungsfreiheit und darf diese Umfrage starten, keine Beleidigung, Rassismus oder Sexuelles wird darin vorkommen! Jeder darf diese Umfrage ehrlich beantworten, kein Moderator wird sehen wie ihr abgestimmt habt!


    Ich will damit nur sagen das viele Verwarnungen einfach zu hart sind, außerdem kann sie jeder sehen und man wird benachteiligt, neue User haben überhaupt keine Chance! Dieses Forum hat bereits 20.000 Mitglieder, davon sind 10.000 gesperrt, kein Witz! Es ist wirklich ein Super Forum, dennoch ist dieses ganze Moderatoren System viel zu Streng..!


    //edit by 8D: URL gelöscht.



    Freundliche Grüße,


    Metin2

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Hey du hast nur zum Teil recht.


    Manchmal sind die Moderatoren wirklich streng aber auch oft Fair.Bei so einer menge muss einfach ordnung sein.Wenn es keine regeln geben würde wäre das Forum schon lange down.
    Deine Umfrage bringt rein garnix.

  • 1. Kann ich dir das ganze als Werbung außerhalb des Werbebereichs auslegen, wenn ich möchte.


    2. Wenn du Kritik vorzuweisen hast, dann immer rein damit in den entsprechenden Bereich.


    3. Mach die Umfrage ins Thema, da kann auch niemand sehen, wer wie abgestimmt hat.

  • Ja! Kleines Spiel, such mir eine Seite deren Mitglieder wo einer nicht gebannt ist? Klick mal einen der User an es gibt 2 Bann Systeme einen wo GESPERRT
    da steht und einmal ganz normal das "Geschlossene Schloss"! Also werden wir sicher auf die 10.000 kommen :)

  • Über den Sinn der Umfrage lässt sich jetzt streiten...


    Zitat

    Ich will damit nur sagen das viele Verwarnungen einfach zu hart sind


    Ich bin genau anderer Meinung, aber das ist hier fehl am Platz ;)


    Und für die, die es wissen wollen: Ich wurde schon mal gebannt.


    Tion

  • Das die Verwarnungen abgeschalten werden, bzw.. das nur Moderatoren die Verwarnungen sehen und das man mit Verwarnungen vergeben nicht übertreiben sollte, außerdem wurde mein Beitrag gerade gemeldet...


    Zitat

    Dieser Beitrag wurde bereits gemeldet. Ein Beitrag kann nur einmal gemeldet werden.
    Zurück zur vorherigen Seite

    Und ich habe rein garnichts gegen die Moderator!


    Speeder,
    Haubitze,
    Goldkiller,
    Tux und vor allem Benjamin! Sie machen echt einen Super Job!


    Das will ich damit sagen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja! Kleines Spiel, such mir eine Seite deren Mitglieder wo einer nicht gebannt ist? Klick mal einen der User an es gibt 2 Bann Systeme einen wo GESPERRT
    da steht und einmal ganz normal das "Geschlossene Schloss"! Also werden wir sicher auf die 10.000 kommen :)

    Zur Erläuterung: das GESPERRT entsteht nur durch eine manuelle Zuordnung des Benutzers zu dieser Benutzergruppe. Das ist kein separates Bansystem!

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!