[SUCHE] Dieses Bild

  • HalloCommunity,
    viele fragen sich jetzt bestimmt, du hast das bild doch.
    Nein das ist editiert, wo ich einfach den Text entfernt habe.
    Viele Projekte besitzen dies, und ich brauche es einfach für eine kleine Show eines Projekts.
    am Besten ist, ihr schickt mir einfach das originale Bild oder einen Link dazu.
    Ich danke euch schonmal dafür :) Liebe Grüße.


    //edit: //edit vergessen bild entfernt

    2 Mal editiert, zuletzt von Barney_Gumble ()

  • Cool danke :) vielleicht das ganze nochmal ohne Effekte an den Seiten?
    Darf ich dies auch nutzen? für Webseiten etc..?

  • Aso okay, es kann auch ein anderer Himmel sein :D
    Blau oder so :D was haste eingegeben wenn ich fragen darf?

  • Mann kann Google auch mit Bildern füttern :)
    Geh einfach mal auf Google Bilder und dann auf die schöne Kamera in der Suchleiste.


    MfG

  • Jop, aber das funktioniert irgendwie nicht soganz. Ich finde immer wieder das gleiche Bild von Robbe.
    Suche weitere hilfen...

  • Hättest du da vielleicht einen?
    kann ich auch dafür den Cam Hack nehmen? LG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jop der ist super danke, den hatte ich auch, war mir aber unsicher, weil ich dachte du meinst was anderes.
    Vielen Dank :) Ich probeirs mal. Trotzallerdem hoffe ich darauf das einer noch ein besseres Bild findet, was dem entspricht. :)


    //edit nach 24 std: Thema nochmal hervorrufen.
    //edit 2 nach 24 std: Letzte mal das Thema aufrufen (Nicht Spamen man darf einen Beitrag nach 24 std editieren.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Barney_Gumble ()

  • Das Bild hast du nicht erstellt... Haben viele Server. :) Desshalb suche ich es...
    Hat einer noch eine Ahnung. :/

  • Das Bild hast du nicht erstellt... Haben viele Server. :) Desshalb suche ich es...
    Hat einer noch eine Ahnung. :/

    Er hat ja auch geschrieben das es von seiner Seite stammt, nicht das es von ihm erstellt worden ist.
    Frag doch mal all diese Server-Inhaber, wo sie dieses Bild herhaben?

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • tuh ich ja :D, aber entweder kommen die nicht online :D oder wollen es nicht rausrücken ich check das nicht...
    Atrox der Admin hier hat das auch :D Aber der schreibt mir nicht zurück.
    Es muss doch einer das Bild haben oder ehr gesagt rausrücken.


    //edit: Aller letzter aufruf.
    Habe was herausgefunden: Gibt es ein Panorama Mod, weil die Bilder sind ja iwie teils zusammengeschnitten.
    Liebe Grüße, hoffentlich findet es einer endlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Barney_Gumble ()

  • Hab jetzt auch mal gesucht und leider auch nichts anderes gefunden als Robbe. Irgendwoher müssen die Betreiber der diversen Boards es doch auch herhaben gehe ja mal davon aus das es bei den Seiten die du meintest immer das gleiche ist, schließt also schonmal aus das sie alle Ersteller des Bildes sind.


    Hoffe für dich das es doch noch einer rausgibt :)


    lg

    Info´s über Spiele und Co. kriegst du hier...

  • Jop Hoffe ich auch. Erstmal danke dir fürs suchen.
    Habe mal bei Gooogle GTa panaorama eingegeben, sind auch coole bilder bei, aber keine ahnung ob ich die verwenden darf.
    Naja ich hoffe es findet noch einer.
    :)


    //edit nach 24std: Thema nochmals aufrufen, da ich das bild geil finde...

    Einmal editiert, zuletzt von Barney_Gumble ()