Naja ich glaube er wird mich nicht auswählen da ich er mich eig garnicht kennt :D^^
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das Gm ist gut aber nunja es wird sich sicherlich genauso weitverbreiten wie der GF etc. ichd enke den rest kannst du dir schon ausmalen
die ersten server mit dem Gm werden sicherlich interessant uns spaß machen aber letzeendlich wird der Gm wieder verabscheut genau wie der Gf -
Wieso ?
Wenn das Script nicht weiter rumkommt.
Aber die meisten werden versuchen alles nachzumachen
-
ja... ich kann entzwischen die Gelassenheit von den GF Producern verstehen ...
Ich kann eigentlich nur darüber lachen, dass Leute mich dann diskriminieren werden
-
Der GF wird nicht verabscheut, es gibt nur Leute , die dann einfach einen Gamemode nehmen ihn auf den Server knüppeln und
meinen schaut her was ich tolles gemacht hab. oO -
jepp gibt fast jeden 2 tag ein bsp. davon
-
Früher konnte man sich über seinen Server freuen.
Aber wird ja immer schlimmer , sie klauen das GM und sagen guck mal Selfmade hab ich erstellt.
-
hm wer hat denn gesagt dass jeder es bekommt dass script???
dass script bekommen nur die denen miniyoda vertraut. -
Am besten sollte es keiner bekommen auser MiniYoda
-
Es war doch mal Opensource geplant :O
Naja, ich bin Betatester, doch mir wurde noch kein Server + PW geschickt Ungeduldig -
-
hm wer hat denn gesagt dass jeder es bekommt dass script???
dass script bekommen nur die denen miniyoda vertraut.Und warum ist es dann im Showroom ? O.o
-
Seit wann ist es bitte im Showroom ?
-
Das hier is wohl kaum der Showroom und soweit ich weiss möchte Mini Yoda sein Skript zu Freien verfügung stellen
-
war es doch mal wenn nicht bin ich blind
-
Er macht sich die ganze arbeit für alle ?
-
Wenn ihr euch mal vom ersten Post alles durchlesen würdet, dann wüsstet ihr etwas mehr
-
Naja, ich bin Betatester, doch mir wurde noch kein Server + PW geschickt Ungeduldig
/sign me too
-
Naja, muss man sehen, ich denke Fusion wird wie GF werden. Alle editieren es ein wenig und meinen dann toll was ich geschaffen habe :O
Finde MiniYoda sollte das für einen Server aufbewahren und wenn der Server sich auflöst, den GM preisgeben oder einem "Nachfolger" weitergeben.OT: Dog, wieso bist du nie in ICQ on?
-
Möchte kein neues Thema öffnen weis jemand wie Dog diesen Totenkopf gemacht hat ?
-
Das ist ein brush, aber sieht trotzdem scheiße aus xD