Fusion [80%]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    :D Das ist ein brush, aber sieht trotzdem scheiße aus xD

    soll ich lachen ? dich hat auch niemand nach deiner meinung gefragt also behalt sie für dich :thumbdown: ich poste auch nicht meine meinung über deins oder über dich :!: .


    Zitat

    OT: Dog, wieso bist du nie in ICQ on?

    bin on/off oder doch on mhh um spam zu vermeiden.

    Zitat

    Möchte kein neues Thema öffnen weis jemand wie Dog diesen Totenkopf gemacht hat ?

    Zitat

    :D Das ist ein brush, aber sieht trotzdem scheiße aus xD

    das bis zum , ist richtig der rest ist aufmerksamkeitmangel

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ehm ja monte ich bin zurzeitnoch im urlaub morgen fahren wir wieda nach germany dann @ home bestelle ich den vServer und dann wird auch alles eingerichtet

  • naja ich mach ja nicht umsonst 64bit^^
    naja einfach noch die 2-3 Tage abwarten und gut is.

  • Richtig :D und nun kann auch keiner mehr das Video sehen :D


    @ Dog & rest der Betatester.. etwas geduld.. ich bin ja auch schon heiß das Script mal in Action zu sehen :D


    Naja zum Rest der gesagt wurde... wunderbar XD Airbrush... was das immer mit einem GM zu tun hat...


    @ all wegen Freigabe: Ich werde das Script wie schon gesagt erstmal nur Leute geben den ich vertraue und wo ich noch ein bissl Kontrolle habe:)


    deswegen hier nochmal:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • soll ich lachen ? dich hat auch niemand nach deiner meinung gefragt also behalt sie für dich :thumbdown: ich poste auch nicht meine meinung über deins oder über dich :!: .


    bin on/off oder doch on mhh um spam zu vermeiden.

    das bis zum , ist richtig der rest ist aufmerksamkeitmangel

    :D Nö aufmerksamkeit hab ich genung, für mich siehts einfach hingekackt aus :P

  • Okay unser Portal Design ist auch fertig jetzt wir gerade noch gecodet dass Controlpanel und dass Forum wird auch eingerichtet vom Kissmo.
    Server bald auch da^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So der vServer ist bestellt und sollte heute oder morgen noch fertiggestellt werden dann wird der Server eingerichtet und die Beta Tester bekommen die Server Daten.

  • Ok es hat sich geklärt ich hab den vServer

    Einmal editiert, zuletzt von Pscho_Frank ()

  • Ja erstma kommen nur die Beta Tester drauf nach dem Beta Test kann jeder drauf

    Einmal editiert, zuletzt von Pscho_Frank ()

  • ehm der GM wird erstmal nicht veröffentlicht erstma kriegen nur leute den gamemode denen MiniYoda vertraut

  • Da ich leider probleme habe mit dem Confixx da Netcup die Confixx Lizenz noch nicht aktiviert hat und ich dem Root nicht seine ganzen rechte geben kann und auch die .de Domain nicht verwalten kann und all den kram wird der Server heute nichtmehr online gehen. Eine Support E-Mail wurde schon an den Support von netcup geschrieben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen