Fusion [80%]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das Script ist rein selfmade und hat 13k Zeilen momentan... Jedoch sagt das nicht viel aus XD


    denn ein Job füge ich mt einer Zeile hinzu, Autos oder Gangs usw... werden alle online, das heißt in Scriptfiles, gesichert... also eigenltich nur reiner Scriptcode...




    --> ne es war schon ne richtige OP .. meine weißheit liegt 90° verkkehrt... -.-


    EDIT: bzw. lagen xD .. gemeint sind natürlich die Zähne xD

  • Achja stimmt xDDD naja weiß nicht was OP heißt.

  • Das mit Selfmade ist mir ja klar :D seit ich dich kenne hast du Selfmade :P


    Das mit Zeilen war nur ne Frage.
    Hmm das eig gut wie du das machst aber wenn es veröfentlicht wird oder so wäre es glaub ich ziehmlich schwer für Anfänger und sow..Naja egal hauptsache du bist da :D

  • xD Auto ins Script ??? xD lmaa...Autoinfo... okay... aber das geht online mit einem Befehl ;) dabei könnt ihr euch sogar dsa Gewerbe aussuchen zu dem es gehört XD

  • Hallo, danke Suite.. ne war echt nett von dir... ab jetzt liegt ein PW drauf, das heißt, dass alle Betatester dann keine Leute mehr einladen dürfen...

  • So halb... ich teste gerade mit einzelnen alles durch.. sind viele Bugs da.. (wovon ich auch viele schon behoben habe wieder^^) ...


    Ich komm leider auch erst am WE bzw. näcshte Woche dazu das Script fertigzustellen.. da ich teilweise immer heftige Schmerzen habe... und ich mich Zero auf das Script konzentrieren kann.. Tut mir leid.. aber immer wenn es mir gut geht.. :D geh ich schwimmen... bzw genieße die Luftmatratze.. oder programmiere ^^


    Was ich sagen möchte.. Ja der Server ist on und die Betatester bekommen nach und nach die Zugangsdaten! :)

  • Weil wir noch auf den Server warten (wie haben aber einen) müssen, möchte ich die Vorfreude noch etwas steigern...


    Deshalb ist hier das Beta Einsteiger Video! Es ist keine Servervorstellung, sondern nur ein Einstiegsvideo. Alles ist ingame aufgenommen!
    (Bis auf die Musik^^)
    ____________________________________________________________________________


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    _____________________________________________________________________________
    Danke @ SureShot fürs hochladen!


    Kommentare sind erwünscht!

  • Jop da ich morgen wieda nach Deutschland komme bestelle ich morgen den vServer dann wird alles eingerichtet.
    Also bitte noch 2-3 Tage abwarten

  • Der Monte ist ne Kuh, der sagt nicht ein Muh, der Monte der hat Flecken, den kann ich essen... ach ne.. äh
    @ Monte: nein es soll dich net beleidigen, wenn du willst, nehm ich das raus


    Bei dem was Monte da schrieb hat er nun mal Recht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen