Ganz von SAMP verbannt werden?

  • Hallo Breadfish :D


    Ich habe mal eine frage undzwar,
    heute in Skype hatten wir das Thema Hacking also S0beit/VogleZ usw.


    und da wurde den gesagt das Kye mich von ganz SAMP verbannen kann.
    also das ich den garkein SAMP mehr spielen kann.


    ist das wirklich möglich?

  • nein meines Wissen's ist es nicht möglich!


    Maximal für immer von einen Samp Server glaube ich^^

  • Sag das nicht, YoungBuck, kann mir schon vorstellen das dies möglich ist, aber nicht ohne weiteres. ;)


    Geht in Minecraft.
    Ich denke es gibt bzw. man kann eine zentrale Liste bzw. Datenbank machen
    in welcher IP's und Nutzernamen gespeichert werden. Wenn nun noch ein Scripter
    ein Filterscript programmiert und dies auf diversen Servern läuft dann würden
    die alle nur eine Datenbank abfragen und somit würdest du dann von Server A
    auf welchem du gebannt wurdest auch von Server B gekickt ;)


    Viele Grüße

  • Ne ist nicht möglich, war früher mal Ansatzweise, wurde aber wieder entfernt.


    Cheaten ist trotzdem low :D


    Es ist möglich, doch. ;)


    Wir reden hier nicht nur von Pawn meine Damen & Herren.
    Stellt euch folgendes vor, bei Photoshop gibt's eine 30 Tage Testversion, nicht viel anders würde sowas gebaut werden - es ist also möglich, bin ich mir zu 90% sicher.

  • Das ist nicht möglich da alle Server wo anders gehostet sind.
    Steam zumbeispiel mit VAC? das geht nur weil es mit Accounts läuft!

  • Warum sollte das nicht möglich sein ?
    Er kann doch in die SA-MP Server eine abfrage einbauen und die list aus einer Datenbank irgendwelche Information.
    Und so wäre es möglich.

  • Ich denke auch nicht das es möglich ist.
    Immerhin läuft jeder Server woanders und nur durch die Server selber kann man gebannt werden, ansonsten müsste SA:MP überall Admin sein? 8|

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Ich denke auch nicht das es möglich ist.
    Immerhin läuft jeder Server woanders und nur durch die Server selber kann man gebannt werden, ansonsten müsste SA:MP überall Admin sein? 8|


    What?
    Das hat doch damit gar nichts zu tun, der Client muss lediglich mit 'ner DB in Verbindung stehen oder gar ein kleinen Array drin haben & dann fragt er dich mit HardWareID ab.


  • Nochmal... ich postete es bereits...
    So wird es doch schon in Minecraft gemacht. Das hat rein garnichts mit
    dem Hoster zu tun?

  • Klar ist es möglich.
    Zumindest für Server, die nicht im LAN laufen, sondern übers Internet.
    Jeder Server sendet eine Anfrage an den MasterServer von SA:MP.
    Und auch alle eingehenden Verbindungen zum Server werden an den MasterServer zur Überprüfung weitergeleitet.
    Und da könnte man ohne weiteres bspw. einen Wert zurückgeben, welcher dem Spieler verbietet, auf den Server zu joinen.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Hmm...aber wie sollte er den an meiner ip adresse kommen?
    sagen wir jetzt mal ich war nochnie aufm SAMP.com
    und habe den server oder den Clienten immer von freunde bekommen..
    also hat er nicht meine IP und kann mich doch eig. auch nicht bannen,.

  • @ Vincent
    Alles lässt sich austricksen...
    Außerdem, was hätte Kye davon jemanden ganz zu sperren? Wohl eher nichts :D
    Und das mit der Hardware war ja mal drin ist aber rausgenommen worden weil es wohl buggy war...


    LiNuX
    Bei Minecraft ist es wie mit Steam, man hat einen Key oder eben einen festen Account das ist hier nicht so...


    @ Die Andere
    Das mit der Datenbank funktioniert nicht, die Daten darin kann man fälschen und auf IP's oder Namen kann man sich nicht verlassen.