Hallo,
hiermit prangere ich Samir an.
Beschreibung des Kontakts
Ich hab mich gefragt wie die ganzen Leute ein WBB Forum haben, obwohl es 50€ kostet.
Deshalb eröffnete ich ein Beitrag im Forum, siehe hier: WBB Forum
Dort wurde mir gesagt das man das ganze cracken oder eine License für das WBB hier im Forum von anderen Usern kaufen kann.
Plötzlich schrieb mich Samir an und meinte er würde mir seine License die er nicht mehr gebrauchen würde für 25€ PSC verkaufen.
Grund für die Beschwerde
Ich dachte mir es sei ein nettes Angebot und ich nahm es an.
Ich hab mir nur leider keinen Middleman besorgt, da er mir eingeredet hat das Middleman's uns beide abziehen könnten.
Schließlich schickte ich ihm den Paysafecode und er antwortete das er die Nachricht bekomme "Diese PIN kannst du nicht einlösen". Dazu meinte er auch noch das es bestimmt eine Paysafe Kombi sei oder keine 25€.
Da wurde mir klar das der junge Mann aus Erfahrung spricht. Ich ging auf die Paysafe Seite und überprüfte die Karte nochmals. Folgendes spuckte mir die Seite aus: Klickund Klick. An dieser Stelle war ich tief enttäuscht, weil ich davor die Paysafecard überprüft hatte und sie da noch voll war. An diesem Punkt wurde mir klar das er mich abgezogen hat.
Ich schrieb ihn dann wieder an, und meinte das er das Geld doch schon eingelöst hat weil die Karte leer ist, daraufhin schwur er mir das er das Geld nicht hätte. Als wir dann ein Wenig rum diskutierten kam er dann mit Ausreden wie z.B dass er das Problem kennen würde und die Paysafecard in 1-2 Tagen wieder gehen wird und er nun deswegen zu seinem Couseng fährt.
Als ich ihn dann eine Weile später wieder anschrieb erhielt ich keine Antwort mehr.
Beweismittel
Chatverlauf:
Klick
Klick
Klick
Mit freundlichen Grüßen,
Litpa.