Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Irgendwelche Infos :P?
-
Bitte mehr Infos.. was soll ich da reinkopieren wenn ichs als FS habe im GF?
-
Damit kannst du Tankstellen, Geschäfte ausrauben. Cops bekommen ne Nachricht. etc. Das benutz auch GWM. Nicht selber gemacht, sondern von YBob (make).
Zitat ausm GWM Forum von damals:
"Piohh, das RObsystem kann JEDEr HABEN, es gehört nicht DIR !!". -
auch für gf?
-
sicherlich :d
-
24/7 etc kann man net ausrauben...
steht immer man ist in keinem laden -
steht bei mir auch immer
-
Wenn ihr euch das Script anguckt,
kann man "nur" Bank, Tankstellen, Bar's und Kleidungsläden robben. -
Wenn ihr euch das Script anschaut, seht ihr was man ausrauben kann. Erst denken dann posten.^^
-
Wenn ihr euch das Script anguckt,
kann man "nur" Bank, Tankstellen, Bar's und Kleidungsläden robben.Ist das nicht genau das was er meint? @cardoso
-
jop^^
-
Hmmm, habs weder angeschaut noch getestet, aber grundsätzlich halte ich nichts vom Veröffentlichen von fremden Scripten...
Auch wenn man die Erlaubnis hat, so wird der Ersteller nicht wirklich Resonanz erfahren... -
Ich finds ok,Hauptsache es ist Copyright drin...
-
Hi,
bei mir Funktiniert die Animation nicht und immer wenn ich nich im laden bin müsste da ja stehen ,, du bist in keinem Laden" stattdessen komm dann immer ,,Der bestizer fürchtet sich nich....". Kann mir wer sagen wie ichs ümändern kann? -
bei mir kommt immer, du bist ein cop, obwohl ich kein cop bin, woran genau liegt da der fehler?
-
Ohje, kann mir jemand den gleichen FS in Pawno geben?
Ich bekomm das irgendwie nicht Zuende, die zahlen weg zumachen. -
bei mir kommt immer, du bist ein cop, obwohl ich kein cop bin, woran genau liegt da der fehler?
Zeile 656 if(cops[playerid] == 1){ zu if(cops[playerid] >= 1){{ -
Zeile 656 if(cops[playerid] == 1){ zu if(cops >= 1){dann kommt folgender fehler
ZitatD:\GTA SA MP\filterscripts\rob.pwn(644) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
D:\GTA SA MP\filterscripts\rob.pwn(656) : error 033: array must be indexed (variable "cops")
D:\GTA SA MP\filterscripts\rob.pwn(763) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerInfoChange")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
meinst du nicht das es eher
if(cops[playerid] >= 1){
sein sollte? oder liegt es vlt daran das bei mir im hauptscript die zivilisten die team nummer 1 haben und die cops die nummer 2 haben? -
Ich bräuchte bitte das ganze in Pawno D:
Wäre jemand so lieb? -