Mein Nummernschild wurde aufgeschrieben

  • Guten Tag ich bin heut mit meinem Auto über so nen kleinen Weg gefahren
    wo man eigtl nicht fahren darf ( ich weiss bin selber schuld) nunja dann hat so ein opa der nix zutun hatte
    mein Nummernschild aufgeschrieben (von bissl weiter weg) nun was könnte auf mich zu kommen falls er zur polizei geht



    p.s bin probezeit aber ich denk falls was schlimmeres ist sage ich einfach mein vater o. mutter ist gefahren .

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Probezeit darfste keinen fehler machen nicht mal zu schnell fahren
    hältst du dich nicht fran darfste nachschulung für 400€ Machen

  • ich darf doch posten was ich will
    ich hatte aber einen kollegen dabei , wenns halt aussage gegen aussage steht ?

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Wäre auch nicht schlecht ^^
    naja ich red mal heute mit denen falls jemand anruft wissen die von nix und sollten erst mich fragen
    wie gesagt ich hatte einen kollegen dabei.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Gibt es Beweise, Fotos oder so ? Ansonst, kann dir garnix passieren! Und wenn, kannst du sagen das deine Mom oder so gefahren ist ;) Ach wie oft hab ich das schon gemacht :P


    Sky

  • Haha also foto hat er normalerweise nicht gemacht ( da er ausm fenster geschaut hat , schafft er das garnicht ) und wenn sage ich das ich beim döner war und nur hinten umgedreht habe ( ist gleichn döner daneben)

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ach.
    Sowas wird nur mit Geldstrafe bestraft.

  • Alles klar :)
    Das schlimme is ja ich könnts verstehn wenn ich mit
    200 km/h rumfahre aber ich fahre total anständig und dann fahre ich über die brücke und dann sowas :D
    Der Opa hatte nix besseres zutun

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Der alte Mann hat doch nur dein Nummernschild.
    Dein Nummernschild kann er auch iwo. anders aufgeschrieben haben, zb. bei dir vorm Haus wo du parkst.
    Da wird die Polizei kaum etwas machen können, da sie dich 1. nicht auf frischer tat erwischt haben, 2. der alte Mann hoffentlich nur ein stück Papier mit Zahlen darauf hat und 3. es hierbei wahscheinlich "Im Zweifel für den Angeklagten" heißt. ;)




    Mit freundlichen Grüßen
    AlphaGen

    DIVIDE ET IMPERA