Vorstellung passt.
Dennoch im Scriptingbereich:
Pawno ist nicht die Scripting Sprache, Pawno ist nur der Editor, "Pawn" ist die Sprache.
Vorstellung passt.
Pawno ist nicht die Scripting Sprache, Pawno ist nur der Editor, "Pawn" ist die Sprache.
Vorstellung passt.
Dankeschön.
Ich habe es geändert, danke für den Hinweis
react1onZ
Style ist Standard
Nun ja, insgesamt, in Ordnung würde ich sagen
ist ganz in Ordnung
Style ist Standard
Nun ja, insgesamt, in Ordnung würde ich sagen
Wie gesagt, möchte ich auf der Kostenlosen ebene bleiben und somit ist es schwer ein Passendes Design zu finden. Danke für deine Bewertung
Style gefällt mir nicht so wirklich. Auch der Aufbau vom Forum spricht mich nicht gerade an. Die Vorstellung passt aber soweit ;). Was mir noch gut gefällt ist der Name :P.
[tabmenu]
[tab='NerdBase'][subtab='Kommentar']Hm, vom Aufbau her eine gute Idee, ein Forum für Scripter etc. ist schon eine tolle Idee.
[subtab='Auswertung']
Vorstellung: 9/10
Forum: 7/10
[/tabmenu]
Dankeschön
Habe jetzt ein anderes Design eingespielt.
Nexus
Vorstellung: 9/10
Forum: 8/10
17/20, note: 1- Gutes Gelingen!!
Vorstellung passt
Forum genau so sieht super aus ...
viel glück
Nice
Vorstellung sieht echt gut aus !
9/10 !
Viel Erfolg !
mfg.
In ganzem ist das okay und akzeptabel
Ich würde dir jedoch empfehlen ein anderes Design einzuspielen und auf WBB3 umzusteigen sobald ihr einen Sponsor gefunden habt
In ganzem ist das okay und akzeptabel
Ich würde dir jedoch empfehlen ein anderes Design einzuspielen und auf WBB3 umzusteigen sobald ihr einen Sponsor gefunden habt
Dankeschön an alle
Sponsor gefunden sind jedoch 2 (von einer Lizenz) und die müssen sich untereinander absprechen =)
Kannst du mir ein Design empfehlen?
Ja am besten Selfmade erstellen oder erstellen lassen
So, haben nun eine WBB 3 Lizenz!
Nexus
Sehr sehr gutes Forum, nettes Admin-Team. Auch dieser Antonio.Alves , den sehen ich überall. (SRP) | (NB)
Dieser Antonio ist schon so einer
Das Projekt scheint Potenzial zu haben!
Dyedsoul ? Da muss ich dir zustimmen...
Nach meiner Meinung hat das Projekt Potenzial
Dankeschön wir tun' unser bestes.
reactionz aka. mr 3ds max.
hier luca dipierro.
Forum wurde schön gestaltet, sieht wirklich nicht sehr Standard Mäßig aus, würde euch trzd raten WBB3 zuzulegen, weil es einfach besser ist. Und günstig ist es auch.
MfG