An Ink / Kones / Haube / Atrox / Trooper[Y] / Lifestyler

  • Ja hallo


    Hiermit muss ich erstmal unsere lieben admins loben und natürlich auch Lifestyler


    Ink immer Hilfsbereit für alle fragen offen. Top weiter so
    Kones auch einer der wert an den Usern legt. Immer offen wenn man nen Problem hat und hilft auch immer.
    Haube auch an dir zwar schreibste recht wenig aber man kann mit dir über alles reden.
    Atrox Ein super WBB Spezi kümmert sich top um das Forum auch um Kunden aufträgen. Ich bin baff sowas sieht mal selten
    Trooper[Y] ein Mod der Hart ist und auch für Ordnung sorgt aber auch hilfsbereit und für alle fragen offen. Weiter so
    und dann noch zu Lifestyler


    Top service auch hier im Forum top angebote und Aktionen mach weiter so du angelst dir deine Leute

  • Kann mich da nur anschließen. Bei Trooper möchte ich mich für damals noch entschuldigen, da war ich der Meinung er würde zu hart durchgreifen aber wen man sich hier so die Beiträge teils ansieht hatte er wohl schon damals recht.

  • Bin auch zufrieden mit den Admins. :thumbup:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Danke für dein Lob.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Atrox no problem


    man weiß ja Admins tuen hier ne menge und ihr macht es ja sozusagen umsonst (es sei denn Breadfish bezahlt euch)
    und da muss sowas eig mal sein nicht nur ah admins sind mir ... die verdienen nix

  • Auch ein Lob von mir, kann die o.g. Punkte nur wiederholen - ihr leistet reife Leistung, und das wirklich noch nebenbei in der Freizeit - Respekt!


    @ Trooper:
    Ich fand du hast früher als ich neu hier war immer richtig hart durchgegriffen xD Ich sah schon du warst in meinen Themen unterwegs und wusste 'gleich gibt's ne PN.' ;DD Aber bist echt nett ;)

    Liebe Grüße


    Marcel

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kann ich nur Zustimmen. Super Arbeit was die machen.

  • Ich danke für das Lob, aber...
    ich und hart? :D


    Dann kennst du mich zumindest in der aktuellen Version nicht ;)



    Trooper[Y] 2.0? ein softwareupdate wie geil XDDD




    aber trozdem: das stimmt schon so (meistens zumindest)

  • Und auch Tux


    den hab ich schon vergessen
    auch ein Top Admin hier und ein guter Hoster

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen