Aktuelle Version: v1.1
Vorwort
Hallo Breadies,
lang lang ist's her, dass ich mein letztes Script veröffentlicht habe. Ich gebe zu, dass ich mich ein wenig aus der Szene zurückgezogen habe. Doch nun komme ich wieder (ha, zu früh gefreut)
Deshalb veröffentliche ich nun meine Arbeit von dieser Nacht.
Was ist es?
Es handelt sich hierbei um ein Raketen-Script.
Aus dem Kontrollraum der Area51 kann man Raketen abfeuern, die irgendwo explodieren.
Dazu wählt man den entsprechenden Punkt einfach auf der Karte aus.
Die Rakete explodiert an der Stelle, an der sie ein World-Objekt berührt. Das heißt, entweder auf dem Boden, oder irgendeinem Dach. Fahrzeuge oder Personen werden einfach "durchschossen", also ignoriert. Objekte werden auch nicht beachtet. Es zählt wirklich nur die originale Welt.
Voraussetzungen
Wie immer, verwende ich auch hier ZCMD. Das ist allerdings nur zum Compilen nötig, wer das Script also verwendet, wie es ist, braucht es nicht unbedingt.
Was auf jeden Fall gebraucht wird, ist das MapAndreas-Plugin. Ohne dieses Plugin kann das Filterscript nicht richtig arbeiten, da es die Daten vom Boden bzw. einem Hausdach aus diesem Plugin erhält. Zum Compilen wird dann auch noch die dazugehörige Include benötigt.
Downloaden kann man das MapAndreas-Gesamtpaket hier.
Video
[video]
Sorry für die extremst miserable Qualität. Sowas kommt raus, wenn man schlechtes Internet hat und nicht 8 Stunden mit einem Video-Upload verbringen will
Vielleicht will mir ja jemand ein anständiges Video erstellen
Wichtig: Das Video ist nicht mehr aktuell. Siehe Changelog für aktuellere Informationen.
Bekannte Bugs
- Man darf bei /startrocket nicht im Icon stehen, sonder man muss daneben sein, da sonst der Text mit "/startrocket" die Textdraws immer überschreibt
Download
Changelog
v1.1 Startzeit auf 50 Sekunden verkürzt
Edits
1. Rechtschreibung + Edits eingefügt
2. Formatierung
3. Nochmal Formatierung
4. Bekannte Bugs eingefügt
5. Neue Version
6. Und schon wieder die Formatierung