Hallo Breadfish
Ich wollte euch Fragen was ihr davon halten würdet wenn ich ein Freeroam Script Scripte das Stunt Race DM usw... enthält und noch viele andere sachen. ???
Hallo Breadfish
Ich wollte euch Fragen was ihr davon halten würdet wenn ich ein Freeroam Script Scripte das Stunt Race DM usw... enthält und noch viele andere sachen. ???
jooo, ich finde solche Server lustsig, wo man seinen Deagle Skill oder seinen AutoSKill verbesssern kan
Finde sowas einfach nur geil, da sowas in Deutschland inzwischen eine extreme Seltenheit ist..
Gibt fast nur GF Edits oder normale RPGs und davon ~400 Stück allein in Deutsch.
dann werde ich mich mal an die arbeit machen
Ich halte von 'Freeroam' nix Also bisher hat mir keiner gefallen, vielleicht schaffst du es ja ?
Also ich spiele sehr gerne Freeroam würde mich freuen wenn ein vernünftiger deutscher Server online geht.
mfg traxx
Es kommen sogut wie keine vernünftigen Server Online, es gibt 5/9 wie NSG die gut besucht sind, jeder sagt FREEROAM JA gerne, aber nie / fast nie kommt jemand drauf ist ja klar warum niemand gute Freeroam server macht..
Die meisten die kurz offen waren wurden kaum besucht und wurden dann nach ein paar tagen zu einen Roleplay/Reallife Server...
Aber viel glück dir
Davon gibts 100te, daher empfehle ich dir, tritt lieber einem Team als scripter bei !
Seit wann gibt es hunderte Freeroamserver in Deutschland?
Wen du es willst dan mach es einfach