Hey Leute ich hab wieder mal ne frage.
und zwar möchte ich wissen ob und wenn ja, wie es geht, dass verschiedene Autos auch verschieden große Tankinhalte haben.
ich hab das mal so versucht aber irgendwie mach ich was falsch.
OnGamemodeInit
for(new c=0;c<MAX_VEHICLES;c++)
{
if(Fahrzeugtyp1(c))
{
Tanks[code=c] = 100;
}
else if(Fahrzeugtyp2(c))
{
Tanks[code=c] = 110;
}
}
OnPlayerEnterVehicle
if(Fahrzeugtyp1(vehicleid))
{
TankCheck();
}
else if(Fahrzeugtyp2(vehicleid))
{
TankCheck();
}
public TankCheck()
{
new string[256];
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new Auto = GetPlayerVehicleID(i);
if(Tank[Auto] >=1)
{
format(string, sizeof(string), "Tankinhalt: %d Liter",Tank[Auto]);
TextDrawHideForPlayer(i,gla);
gla=TextDrawCreate(200,200,string);
TextDrawShowForPlayer(i,gla);
Tank[Auto]--;
}
else
{
TogglePlayerControllable(i,0);
GameTextForPlayer(i,"~w~Tank Leer",2000,3);
}
}
}
}
return 1;
}
kann mir da jemand weiter helfen? Es erscheint kein Fehler nur ingame ist das Fahrzeug sofort leer
EDIT:// Kann mir da niemand weiter helfen?