Hi leute ich habe eine Frage ist Life of German ein GodFather oder ein Selfmade?
Life of German GodFather oder Selfmade
-
-
Godfather
-
Godfather soll aber angeblich seit 2.1/2 komplett von Godfather weg sein.
-
Es ist ein Godfather aber es ist wirklich sehr geil.
-
Es ist ein Godfather aber es ist wirklich sehr geil.
-
Godfather hin, Godfather her, Ich bin ein Bär.
Trotzdem ist das Script Hammer !
-
Verbuggter GF server noch dazu ergibt der servername keinen Sinn.
-
So schlecht kann er ja nicht sein wenn er immer 250 Spieler hat und zur Primetime 300+ :O
Es ist zwar viel verbugt, aber wo ist das nicht?
-
Verbuggter GF server noch dazu ergibt der servername keinen Sinn.
Wenn der Servername keinen Sinn macht, dann 80% der ganzen Servern unter Server Werbung auch nicht.
Du bist ja lustig..^^Und Buggs kann man fixxen. Du musst nicht GF's schlecht machen. Nicht jeder kann gut Scripten und daher wird gerne der GF bevorzugt, was ich verstehen kann.
Welche Anfänger würde für einen Scripter 25€ oder mehr pro Monat ausgeben und dann wird das Projekt nicht.. Große Server, wenn ich jetzt GRP nennen darf, benutzen auch ein GF und du siehst ja den Erfolg..
-
Ich mag den Server nicht so gerne.
Besonders weil ich 300k habe ohne was zutun bekommen habe, weil die tausende Fahrzeu resets gemacht haben... -
-
Der Server war mal geil bevor die Version 2.2 gekommen war!
War alles buggy und man hatte nur noch -Geld fast immer wieder Motorschaden weil User einfach dein Motorrad klauen Falsch betanken / Schrott fahren
Dann musste man paar Stunden auf ADAC warten obwohl ich keine zeit hatte zb Musste ich zur Schule etc
also Version 2.1 war noch so Hamma aber 2.2 da hatte ich kein Bock mehr der Spaß war einfach weg -
Godfather
-
Hackt nicht so auf LoG rum. Das Script ist ein 98% Selfmade und 2%GF sind noch enthalten. Also es ist ein SEHR editierter GF Edit.