Animationssystem [by Scripter4.0]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich habe hier mal aus Langeweile ein FS gemacht.
    >> Das Animationssystem der Klasse 1 :D


    Dies ist mein erstes Filterscript.


    Ihr könnt damit machen was ihr wollt, außer:
    -es als eures ausgeben
    -es verkaufen (bekommt man sowieso kein Geld für)


    sonst könnt ihr damit machen was ihr wollt!


    Die Commands sind:

    /stopanim - Stoppt die Animation
    /handsup
    /smoke
    /sit
    /piss
    /dance1
    /dance2
    /dance3
    /dance4





    schreibt mal bitte eure Meinung dazu.


    Danke
    Scripter4.0


    Pastebin


    Ebenfalls als Download:

    Scripter im Ruhestand.

  • Zitat

    Nachdem Vorfall gestern abend ziehe ich hier Resumé.
    Es ist echt unter aller Sau eine angebliches Gamemode preis zugeben, welches in wirklichkeit einen Trojaner enthält.
    Damit dies nun vorgebeugt werden kann, kommt ab jetzt jeder Quelltext als Roher Text in eine "pastebin".
    Fehlt der Quelltext werde ich persönlich euren Thread löschen und ihr erhaltet eine (Ver)warnung.


    Regeln für den Showroom

  • Keine Bewertung wert


    gl_actions ist gegen das hier 100mal besser und kann mehr



    also 0/10

  • Gebrauchen :huh:


    Das Standard Filterscript von SAMP hat 20x mehr Animationen als dein Script und Copy & Paste ist nun wirklich nicht schwer :pinch:


    1/10, weil du den Mut hattest hier sowas zu posten :wacko:


    mfg. :whistling:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Leute, mal ernsthaft.
    Warum schreibt ihr überhaupt hier runter, wenn eure Meinung sowieso nur das gleiche im Ausdruck beträgt.
    Wenn es einer Schreibt, ist es Okay, aber wenn 6 Leute schreiben, platzt mir schonwieder ein Körperteil.
    Es ist Hilfreich gegenüber anderen Newbie´s.



    pS: Keiner kann ein Held im Scripten sein, ihr wart auch nicht Besser als er an der Anfangsphase, also tut nicht ein auf "öh, kann man nicht Gebrauchen".
    Das einzigste was man nicht Gebrauchen kann, sind eure Lästigen bemerkungen!



    Ich finds gut!
    8/10

  • Aber man soll sich doch erst Gedanken machen, was und wieso man hier was released...
    Wenn man von sich selber denkt, dass eine Sache ganz Mager ist, wieso dann noch veröffentlichen.


    PS: Welcher Körperteil ist geplatz wenn ich mal fragen darf.

  • Mag sein, wir waren alle in der Anfängerphase, jedoch denk mal nach, wenn er weiß das dieser Release nicht so nützlich war, weshalb veröffentlicht er es auch.... Hoffe mal das es keine Große Verletzung war, da ja dein Körperteil geplatzt ist ;)

  • Das einzigste wodrum man sich hier Gedanken machen muss, ist Folgendes:


    War ich meinerseits Gut?
    Habe ich Ordentlich Gescritptet?
    Habe ich mich selbst übertroffen?



    das Releasen von Systemen/Filterscripts/Gamemodes ist einfach eine Sache, wo man zum Ausdruck bringen will, was man Geschafft hat - das man sich selbst Übertroffen hat.


    jedoch denk mal nach, wenn er weiß das dieser Release nicht so nützlich war, weshalb veröffentlicht er es auch.... Hoffe mal das es keine Große Verletzung war, da ja dein Körperteil geplatzt ist ;)


    Ließ bitte Oben.



    pS: Nützliche Anzeichen von Niveau - you doesnt find it?

  • Viel viel zu einfach gestalltet, und auch zuwenig Animationen
    0/10