Hallo ich habe mich gefragt was Am Nützlichsten zu Lernen ist.
Zur Verfügungn stehen : ( Visual Basic , PHP/HTML/CSS , C#/c++ , Pawn)
Momentan bin in der Net Programmiereung noch ein Neuling , PHP/HTML/CSS Habe die Grundlagen Drauf
Pawn kann ich schon Recht gut aber auch noch net alles.
Was Sollte man Lieber Lernen?
-
-
naja es kommt auf dir an was du wilst aber mit PHP/HTML/CSS machst du nichts falsch
-
Lerne am besten die Sprache die du irgendwann mal gebrauchen könntest.
Ich weiss ja nicht als was du später arbeiten möchtest usw...
Aber allgemein würde ich mich weiter in PHP & C++ entwickelt. -
Erstmal eins!
Wenn du sagst du kannst viele Grundlagen, aber noch nichts richtig, dann mach das: http://easy-scripting.net/inde…read&postID=4973#post4973 -
...für die Schule
Spaß bei Seite, PHP wäre nicht schlecht VB auch nicht -
Ich selber bin mit Basic (Visual Basic) nie falsch gelegen.
Mittlerweile kriege ich von Microsoft auch VS 2010 und Beta 2011 gestellt *gVon daher freue ich mich eigentlich dass ich es schon relativ gut kann
Ich empfehle für Windows entwicklung Basic da es halt auch Basic ist und du
es später auch in anderen Sprachen wiederfinden wirst *g -
...für die Schule
Spaß bei Seite, PHP wäre nicht schlecht VB auch nicht
Für die schule -.- -
Würde sagen HTML gehört zu den wichtigsten, die sollte man zumindest bissl kennen, wenn man mit dem PC arbeitet^^
-
Wenn du zu motiviert bist und auch zu viel Freizeit hast, nimm C++ fängt low an und je mehr man kann, um so mehr macht es spaß, das tolle ist: Das Gebiet ist so riesig das du die Sprache fast nie "können" wirst im sinne von es kommt immer mehr dazu.
-
Ich kenne die Meisten Möglichkeiten von C++ nicht ( Also damit habe ich 0 Erfahrung )
-
Lern c++ ist zukunftssicher
-
Am besten ist es wenn du für die Schule lernst, den wenn du ein guten Abschluss machst, eine gute Ausblidungt
dann wirst du weit kommen :p -
ich habe bereits ein Beruf.
-
Ah , ok.
Bitte um Verständnis
Aber das empfehle ich den anderen trotzdem, die keinen beruf haben -
Ich würde mal Deutsch lernen xD
Ne Syfox, spaß am Rande, fang mit HTML an und dann PHP / CSS -
Würde sagen HTML gehört zu den wichtigsten, die sollte man zumindest bissl kennen, wenn man mit dem PC arbeitet^^
Nein, warum?
Eine Leihe arbeitet auch mit dem PC und kann 0 HTML - wozu ausgerechnet HTML & warum muss man das können? -
Lern für die Schule wenn du Später was Richtig aus dein Leben
machen möchtest. -
Lern JAVA! denn JAVA, liebe Kinder, ist sehr cool.
-
Lern C++, macht echt Spaß, obwohl ich gerade erst seit 2 Wochen lerne
Diese Sprache ist so genial!
Ich habe mir ein Buch gekauft, welches einem die Basics beibringt; ziemlich dick das Teil -
Erstmal eins!
Wenn du sagst du kannst viele Grundlagen, aber noch nichts richtig, dann mach das: http://easy-scripting.net/inde…read&postID=4973#post4973Erinnert mich stark an NIKI. Ganz nützlich solche Lernumgebungen. Lässt sich praktisch schon etwas spielerisch erlernen bzw. einüben.
Zum Topic: Ich habe damals mit AutoIT angefangen, damit habe ich zum Beispiel einen Editor gebastelt. Hinterher habe ich zu VB gewechselt, anschliessend mich zu c# rangetastet. Ich denke mal, dass es jedem selbst überlassen ist womit man anfangen möchte. Wichtig ist, dass du dich erst einmal auf ein Thema konzentrierst und nicht alles gleichzeitig. Führt nur zur Verwirrung.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.