0.3e Objecte in MTA 1.3.1 Einfügen und Benutzen

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  • Ich habe das Problem wenn ich den Converter benutze und dann meine Objecte vom Script einfüge also von SAMP -> MTA bekomm
    ich immer eine Fehlermeldung. The Map must be in MTA und blaa..


    Weiß jemand warum?
    mfG


    Schonmal direkten Weg auch andersrum versucht? - Also die Objecte in deinem Script erst bei convertffs auf MTA Race/ DM zurück Converten (Zum ändern auf "Output" klicken & Typen auswählen) & dann erst beim Converter (SAMP to MTA) versuchen zu Converten?


    MfG

  • @Blackbook


    Nein das wird nicht gehen, da convertffs die 0.3e Objekte noch nicht kennt. Also wenn du du zuerst dort Converten würdest, dann hätte er dir die Falschen ID´s angegeben.:)

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Nabend,
    Ich wollte mal wissen, ob es auch geht die objecte so zu conventieren von mta sprich auch die neuen, dass man sie in samp pawno unter ongamemode init einfügen kann?
    Weil mit deinem einen Object Converter klapt das nicht dort kommt immer wieder der mta code raus und wenn ich es mit diesem hier mache: http://gtamap.delux-host.com/converter/ ,
    dann sind die alten objecte richtig conventiert aber die neuen sind einfach nur leuchtende sachen.


    MFg WeEzY

  • Dort steht es doch, oben den .rar Ordner runterladen. Und dort ist ein 2tes .rar Archiv das nennt sich " ObjectConverter" Denn entpackst du und dort ist ein Converter drinne.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich habe folgendes prob:
    - Ich Converte die Map datei zuerst mit dem runtergeladenen Object Konverter.
    - Dann füge ich sie in Convertffs ein, und Konverte sie.
    - Dann füge ich sie in mein Script ein.


    Und dann, compile ich mein Script und restarte denn server und dann connecte ich auf den server und die Objecte werden trozdem noch falsch angezeigt...
    ich habe mit denn neuen objecten gemappt und sie werden ingame falsch angezeigt obwohl ich es so gemacht habe wie oben beschrieben steht.

  • Ich habe folgendes prob:
    - Ich Converte die Map datei zuerst mit dem runtergeladenen Object Konverter.
    - Dann füge ich sie in Convertffs ein, und Konverte sie.
    - Dann füge ich sie in mein Script ein.


    Und dann, compile ich mein Script und restarte denn server und dann connecte ich auf den server und die Objecte werden trozdem noch falsch angezeigt...
    ich habe mit denn neuen objecten gemappt und sie werden ingame falsch angezeigt obwohl ich es so gemacht habe wie oben beschrieben steht.

    Bei mir genau das selbe.
    Habe MTA auch noch in der Richtigen Version und alles wie es beschrieben wurde.


    Hier mal ein Beispiel
    Wie es aussehen sollte.



    Wie es aussieht:



    Edit: verbessert
    Edit²: Rechtschreibung

    2 Mal editiert, zuletzt von PartyYack ()

  • Dort steht es doch, ihr müsst das genau so Converten wie ich es beschrieben habe, sollte es weiter hin Probleme geben einfach in Skype melden. :)

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich glaube die RC7 Objekte gibt es noch nicht, würde es auch Gut finden, wenn sie jemand Upen würde.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Das ist voll scheiße das die alten objecte einfach überschrieben werden kann man da was machen das fuckt voll ab mann kann nichts mehr mappen an bestimmte orte weil da z.B der boden nen neues Object ist das ist halt echt schieße aber die Objecte sind nicht schlecht

  • Ne da kann man nix machen, denn MTA müsste von sich selbst die Neuen Objekte in die 1.4 Version packen. Das wäre am besten.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • <map edf:definitions="editor_main">
    <object id="object (carpark_sfn01) (1)" doublesided="false" model="9254" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="290.70001220703" posY="-2782.6000976563" posZ="156.30000305176" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"></object>
    <object id="object (bit01) (1)" doublesided="false" model="13658" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="311" posY="-2738.1000976563" posZ="166.80000305176" rotX="0" rotY="0" rotZ="90"></object>
    <object id="object (dirtfences) (1)" doublesided="false" model="13663" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="333.5" posY="-2833.3999023438" posZ="146" rotX="0" rotY="26" rotZ="269.99996948242"></object>
    <object id="object (dirtcock) (1)" doublesided="false" model="13662" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="330.89999389648" posY="-2972.1000976563" posZ="102.40000152588" rotX="0" rotY="10" rotZ="268"></object>
    <object id="object (8bar5) (1)" doublesided="false" model="13659" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="318.70001220703" posY="-3047.1000976563" posZ="112.69999694824" rotX="0" rotY="0" rotZ="274"></object>
    <object id="object (ramparse) (1)" doublesided="false" model="13639" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="309.20001220703" posY="-3065.6999511719" posZ="100.80000305176" rotX="0" rotY="0" rotZ="178"></object>
    <object id="object (dirtcock) (2)" doublesided="false" model="13662" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="303.89999389648" posY="-3167.1999511719" posZ="91.599998474121" rotX="0" rotY="9.99755859375" rotZ="267.99499511719"></object>
    <object id="object (tuberamp) (1)" doublesided="false" model="13637" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="306.89999389648" posY="-3258.1999511719" posZ="88.599998474121" rotX="0" rotY="0" rotZ="88.75"></object>
    <object id="object (kb_barrel_exp) (1)" doublesided="false" model="3057" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="302.60000610352" posY="-3270.5" posZ="95.400001525879" rotX="88" rotY="180" rotZ="180"></object>
    <object id="object (kb_barrel_exp) (2)" doublesided="false" model="3057" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="298.599609375" posY="-3270" posZ="94.900001525879" rotX="87.994995117188" rotY="179.99450683594" rotZ="179.99450683594"></object>
    </map>


    Hab das so gemacht eingefügt usw


    <map edf:definitions="editor_main">
    <object id="object (carpark_sfn01) (1)" doublesided="false" model="9254" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="290.70001220703" posY="-2782.6000976563" posZ="156.30000305176" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"></object>
    <object id="object (bit01) (1)" doublesided="false" model="13658" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="311" posY="-2738.1000976563" posZ="166.80000305176" rotX="0" rotY="0" rotZ="90"></object>
    <object id="object (dirtfences) (1)" doublesided="false" model="13663" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="333.5" posY="-2833.3999023438" posZ="146" rotX="0" rotY="26" rotZ="269.99996948242"></object>
    <object id="object (dirtcock) (1)" doublesided="false" model="13662" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="330.89999389648" posY="-2972.1000976563" posZ="102.40000152588" rotX="0" rotY="10" rotZ="268"></object>
    <object id="object (8bar5) (1)" doublesided="false" model="13659" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="318.70001220703" posY="-3047.1000976563" posZ="112.69999694824" rotX="0" rotY="0" rotZ="274"></object>
    <object id="object (ramparse) (1)" doublesided="false" model="13639" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="309.20001220703" posY="-3065.6999511719" posZ="100.80000305176" rotX="0" rotY="0" rotZ="178"></object>
    <object id="object (dirtcock) (2)" doublesided="false" model="13662" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="303.89999389648" posY="-3167.1999511719" posZ="91.599998474121" rotX="0" rotY="9.99755859375" rotZ="267.99499511719"></object>
    <object id="object (tuberamp) (1)" doublesided="false" model="13637" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="306.89999389648" posY="-3258.1999511719" posZ="88.599998474121" rotX="0" rotY="0" rotZ="88.75"></object>
    <object id="object (kb_barrel_exp) (1)" doublesided="false" model="3057" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="302.60000610352" posY="-3270.5" posZ="95.400001525879" rotX="88" rotY="180" rotZ="180"></object>
    <object id="object (kb_barrel_exp) (2)" doublesided="false" model="3057" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="298.599609375" posY="-3270" posZ="94.900001525879" rotX="87.994995117188" rotY="179.99450683594" rotZ="179.99450683594"></object>
    </map>


    convertet


    CreateDynamicObject(9254,290.70001221,-2782.60009766,156.30000305,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(carpark_sfn01) (1)
    CreateDynamicObject(13658,311.00000000,-2738.10009766,166.80000305,0.00000000,0.00000000,90.00000000); //object(bit01) (1)
    CreateDynamicObject(13663,333.50000000,-2833.39990234,146.00000000,0.00000000,26.00000000,269.99996948); //object(dirtfences) (1)
    CreateDynamicObject(13662,330.89999390,-2972.10009766,102.40000153,0.00000000,10.00000000,268.00000000); //object(dirtcock) (1)
    CreateDynamicObject(13659,318.70001221,-3047.10009766,112.69999695,0.00000000,0.00000000,274.00000000); //object(8bar5) (1)
    CreateDynamicObject(13639,309.20001221,-3065.69995117,100.80000305,0.00000000,0.00000000,178.00000000); //object(ramparse) (1)
    CreateDynamicObject(13662,303.89999390,-3167.19995117,91.59999847,0.00000000,9.99755859,267.99499512); //object(dirtcock) (2)
    CreateDynamicObject(13637,306.89999390,-3258.19995117,88.59999847,0.00000000,0.00000000,88.75000000); //object(tuberamp) (1)
    CreateDynamicObject(3057,302.60000610,-3270.50000000,95.40000153,88.00000000,180.00000000,180.00000000); //object(kb_barrel_exp) (1)
    CreateDynamicObject(3057,298.59960938,-3270.00000000,94.90000153,87.99499512,179.99450684,179.99450684); //object(kb_barrel_exp) (2)


    nochmal convertet aber die zeigen nur so andere object an ^^

  • So müsste es richtig sein :)



    CreateObject(9254,290.70001221,-2782.60009766,156.30000305,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(carpark_sfn01) (1)
    CreateObject(18800,311.00000000,-2738.10009766,166.80000305,0.00000000,0.00000000,90.00000000); //object(bit01) (1)
    CreateObject(18805,333.50000000,-2833.39990234,146.00000000,0.00000000,26.00000000,269.99996948); //object(dirtfences) (1)
    CreateObject(18804,330.89999390,-2972.10009766,102.40000153,0.00000000,10.00000000,268.00000000); //object(dirtcock) (1)
    CreateObject(18801,318.70001221,-3047.10009766,112.69999695,0.00000000,0.00000000,274.00000000); //object(8bar5) (1)
    CreateObject(18781,309.20001221,-3065.69995117,100.80000305,0.00000000,0.00000000,178.00000000); //object(ramparse) (1)
    CreateObject(18804,303.89999390,-3167.19995117,91.59999847,0.00000000,9.99755859,267.99499512); //object(dirtcock) (2)
    CreateObject(18779,306.89999390,-3258.19995117,88.59999847,0.00000000,0.00000000,88.75000000); //object(tuberamp) (1)
    CreateObject(3057,302.60000610,-3270.50000000,95.40000153,88.00000000,180.00000000,180.00000000); //object(kb_barrel_exp) (1)

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen