Hallo liebe Leute,
ich möchte einmal mein Projekt Marcel-Designs.de vorstellen:
Was ist Marcel-Designs
Marcel-Designs ist ihr Ansprechpartner für Webdesign, Konzept, Bekanntmachung und Management.
Gemeinsam mit unseren Partnern versuchen wir Ihre Wünsche bis ins kleinste Detail zu erfüllen.
Über Marcel-Designs.de
Marcel Designs wurde im Mai 2009 ins Leben gerufen und ist somit noch eine Recht junge Dienstleistung mit jetzt schon kleinen Erfolgen.
Marcel Designs kooperiert mit Autmax.de in enger Zusammenarbeit um ein perfektes und individuelles Konzept für den Kunden zu gestalten und auszuarbeiten.
Marcel Designs beschäftigt sich mit dem Thema Webdesign, was dann über Autmax.de in den Code gewandelt wird und dem Kunden, nach seinen Wünschen, angepasst wird.
Das Ziel von Marcel Designs ist es, in Kooperation mit Autmax.de, den Kunden sein individuelles Konzept zu bieten, aber auch ein perfektes Management.
Service von Marcel-Designs.de
Unsere Dienstleistungen bestehen darin, dem Kunden eine Internetpräsenz nach seinen Wünschen zu erstellen.
Wir haben uns keinerlei Grenzen gesetzt, wir stellen Ihr individuelles Design her, mache eine perfekte Produktbeschreibung.
Durch die Kooperation mit Autmax.de haben wir viel mehr Möglichkeiten Ihre Präsenz noch genauer zu erstellen, da es nicht nur aus Design besteht sondern auch aus Management, Script und Konzept.
So kann es uns gelingen für einen guten Auftritt, Ihrer Präsenz, im Internet zu sorgen.
Wollen sie mehr Informationen über Marcel-Designs erhalten oder stellen Sie sich sogar eine Partnerschaft vor.
Dann senden Sie mir doch einfach eine E-Mail an info@marcel-designs.de
Mit freundlichen Grüßen
Marcel-Designs.de