Wenn du nicht Scripten kannst, dann schiebe es nicht auf meine Entwicklung.
Mindestens einen Fehler sieht man schon, wenn man nur von Weitem auf die Zeile guckt.
WBB_Connect 2.0 - Verbinde Server und Forum
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zitat
Wenn du nicht Scripten kannst, dann schiebe es nicht auf meine Entwicklung.
Mindestens einen Fehler sieht man schon, wenn man nur von Weitem auf die Zeile guckt.
Nein Quatsch ich will es gar nicht auf dein Include schieben, wo habe ich den ein fehler drin und was hat dass mit nicht Scripten zutun ?!
-
Ist vllt. jemand so hilfsbereit um mir das alles per TeamViewer einzurichten?
Ich weiss nicht mehr weiter...-.-
Mfg Fahne
-
Was ist denn dein Problem?
-
Ich kann das Komplettpaket nicht runterladen.. Da kommt nur ne weiße Seite wenn ich dort auf Download klicke...
-
Bei mir gehts super..vielleicht mal nen anderen Browser versuchen oder die Browserplugins mal deaktivieren?
-
Habs woanders auch noch gefunden, klappt alles perfekt
-
ähm ich habs jetzt installier was muss ich jetzt machen da im Forum noch kein CP button ist ?
-
nabend, habe es mal Installt, aber immer Kackt das Forum ab. auch bei meinem Freund im Forum.
ist es Möglich das du eine php datei machst, die man ingame über die HTTP Funktion aufruft die dann im Endefekt nur Einen user Erstellt, und einen User eine Gruppe zu weist,
also das nur die beiden Funktionen drin sind ?AddUser und SetUserGroup ? vieleicht auch noch das man abfragen kann ob der User schon einen Account hat ! würde dafür auch Geld Springen lassen...
mfg Kevin
-
Du willst also WBB_Connect mit nur 3 Funktionen?
-
Mir gefällt das teil
-
Du willst also WBB_Connect mit nur 3 Funktionen?
Wenn das möglich wehre, JA. -
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.|-|auke wieder ein nettes werk und es kann auch was
weiter so -
[18:31:49] === WBB_Connect: ===An error occurred!
WBB_Connect interface response: 1 at ====================
Guten Tag, ich bekomme den Fehler hier.
Ich habe das Forum so angegeben:
kugeldream.de/lyl
Der Authcode stimmt auch zu 100%
Was ist falsch? LG -
Wie sieht es damit aus das man Ingame PNs an User verschicken kann und evtl. auch abfragen?
-
Einfach Hammer alles klappt super
10/10 Punkten super Arbeit -
Chris.: Danke
Blu3scReeN: Versuch mal mit dem WBB_Connect Helper den Fehler zu finden.
@Steph12: Das kann WBB_Connect 2 noch nicht. Du kannst versuchen ob WBB_Connect 1.4 noch bei dir funktioniert. Ich glaube damit war das möglich.
@TheO: Danke -
Hi
Ich habe im moment zwei Probleme:
1. Wenn ich einen Thread erstellen will, schmiert mir der SAMP-Server ab
WBB_AddThread("Robdeflop", 3, "Prefix", "Threadname", "Textblabla");2. Wenn ich was in einem Thread posten lasse, ist dieser Post nicht aktiviert, und somit nicht sichtbar. Ist das Normal, oder lässt sich das im WBB-Forum irgendwie einstellen?
Aber trotzdem ein Lob an Auke, haste fein gemacht
MFG, Robdeflop®
-