Mal ins Profil geschaut? Das ist ein Junge
Ka ob das gestern schon da stand ich hab nur nach dem Mädchennamen auf sein Geschlecht geschlossen.Aber vielleicht ist sie ja seine Freundin, dann passt mein Vorschlag wieder.
Mal ins Profil geschaut? Das ist ein Junge
Ka ob das gestern schon da stand ich hab nur nach dem Mädchennamen auf sein Geschlecht geschlossen.Aber vielleicht ist sie ja seine Freundin, dann passt mein Vorschlag wieder.
Dir ist bewusst das Michelle auch ein Jungen Namen ist oder ?
Und nun bitte back2Topic das könnt ihr VIA PN klären.
Quatsch RFT Michele kann beides sein, Michelle ist nur ein Mädchenname.
//Edit by RFT: Und was habe ich da oben geschrieben ? "auch ein Jungen Namen ist" lesen ist angesagt!
Was soll ich mit 6,40€ PSC Restguthaben machen? :s
Was soll ich mit einem 15 € Amazon Gutschein machen?
Liebe Grüße
Aufheben und wenn du was passendes findest kaufen.
@Aaron:
Steam - Limbo ist zum Beispiel noch auf 2.50, oder Portal 2 (4,99) oder L4D2 (4,99) oder Faster Than Light 5,99, oder Monkey Island 2.24.....
Danke, werde mir es mal anschauen!
Ganz Ehrlich ?
Ich finde es unverschämt das Kinder in anderen Ländern und auch in Deutschland hungern müssen und ihr nicht wisst was ihr mit eurer Asche anfangen sollt spendet das Geld lieber wenn ihr so wie mir das Thema vorkommt zu viel davon habt.
Was würdet ihr mir empfehlen für 100€ zu holen? hatte an ein Headset gedacht. Aber ansonsten weiß ich nicht genau was sonst oder welches Headset genau.
Headset für 10 €? Wohl eher ein Schrottset.
Wie wärs mit Limbo bei Steam? Sehr geiles Spiel!
Was würdet ihr mir empfehlen für 100€ zu holen? hatte an ein Headset gedacht. Aber ansonsten weiß ich nicht genau was sonst oder welches Headset genau.
Headset für 10 €? Wohl eher ein Schrottset.
Da steht doch 100€
Wenn es geht eins von Amazon. Also was Amazon direkt verkauft und versendet.
Habe zur zeit ein Plantronics Gamecom headset für 30 €. Aber diesmal wollte ich mehr ausgeben. Vor allem darf sich dass Kabel nicht dauernd verdrehen.
http://www.amazon.de/Logitech-…TF8&qid=1355263426&sr=8-3 dass klingt gut und hat 7.1
Das G35 hat super sound und ist an sich recht gut aber das kabel verdreht sich leicht weil das ist mit geflochtenen fäden ummantelt
An sich recht gut und mich mot meinem lapi stört es kaum weil ichs eh an der kurzen leine halte aber wenn das kabel länger ist hat es mehr möglichkeiten sich zu verdrehen
Würde dann den (von mir nicht getesteten) nachfolger des g35 empfehlen dessen namen ich grad ned weiß(war iwie G930 oder so )
Korekkt, das G930 ist der kabellose Nachfolger.
Auch zu empfehlen.
Okay ich werde mir mal dass G930 anschauen
/edit Habe mir ein Aufrüstkit für meinen PC gekauft für 135€
Oh Hyantlos, nett editiert
Razor Carcharias.
Mods sehen alle Versionen des Beitrages er hat nix editiertl also wohl eher eine nette Unterstellung von dir. Hyantlos über deinen Beitrag hab ich dir nen Vorschlag gegeben was du damit machen kannst.
Du kannst mir ja mal eine pn schicken mit einem seriösen anbieter für diese spenden. Da bei vielen anbietern dass meiste Geld in der Verwaltung landet. Möchte sicherstellen dass auch die komplette Summe ankommt und es soll einmalig sein. Bei vielen ist es ja monatlich.
Was kann ich mit 4,35€ PSC machen?